Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

cat schrieb:bitte textet doch etwas zu euren profilbeschreibungen auf der CN HP.

wenn ihr auf "Kompletten Artikel lesen >>" klickt dann solltet ihr auf der folgenden seite oben ein "edit" symbol sehen und dann könnt ihr euren eigenen text dort reinschreiben.

Bei mir ist da kein "Edit"-Symbol... ich hab schon vor einiger Zeit verzweifelt danach gesucht Wink
Und danke für das Bildchen... hatte selbst schon versucht zu basteln, aber das ist nicht so gut geworden.
Kleine Ergänzung: Mein Dach ist silber Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:das einzige was ich noch anbieten könnte wäre der 22. Wink

dann bin ich aber raus..

[Bild: sigpic4157.gif]

Lady schrieb:Bei mir ist da kein "Edit"-Symbol... ich hab schon vor einiger Zeit verzweifelt danach gesucht Wink

hast du noch n anderen browser? probiers mal damit!

du bist "editor" und kannst den text ändern, der explorer zeigt aber das icon wohl nicht an.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:hast du noch n anderen browser? probiers mal damit!

du bist "editor" und kannst den text ändern, der explorer zeigt aber das icon wohl nicht an.
Hab jetzt mit Firefox versucht
meine Güte, ist das Icon klein eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Hab jetzt mit Firefox versucht
meine Güte, ist das Icon klein eek!

das hat cooperS auch gesagt, bei mir hat das normale größe, vll tausch ich das mal gegen ein anderes aus.

[Bild: sigpic480.gif]

RoyS schrieb:Also ich kann am 23.02.07 nicht aber am 24 .02.07 wäre es noch möglich das wir zeit hätten Party!!
Also uns passt es am 23.02. auch nicht so richtig doll aber am 24.02. Zwinkern Sonne,
machen wir an beiden Tagen ein MINI-Treffen Pfeifen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Also uns passt es am 23.02. auch nicht so richtig doll aber am 24.02. Zwinkern Sonne,
machen wir an beiden Tagen ein MINI-Treffen Pfeifen
genau, am 23. treffen sich kerstin, thomasb und ich und am 24. blueray und roys Yeah!
ne... dann lassen wir das am 23. und ich denk mir was anderes aus...
mir ist sowieso was für den 24. vormittags dazwischen gekommen, vielleicht ganz gut wenn ich am abend vorher schlaf bekomme Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:genau, am 23. treffen sich kerstin, thomasb und ich und am 24. blueray und roys Yeah!
Klingt gut Devil!

Lady schrieb:ne... dann lassen wir das am 23. und ich denk mir was anderes aus...
Och, zu spät, jetzt habe ich mir den Termin schon eingetragen He He

Nee, ist voll ok, ich finde schon eine andere Freitagabendbeschäftigung Popcorn

Hat unser Daumendrücken denn bei der Klausur geholfen? Top

ThomasB schrieb:Hat unser Daumendrücken denn bei der Klausur geholfen? Top
wenns geklappt hat, dann nur GANZ knapp. Wobei ich erstaunlich viel wusste, aber ich rechne mit hohem Punktabzug, weil ich nichts wirklich TIEFGEHEND beantwortet habe Sad
Auf jeden Fall haben alle, die mehr gepaukt hatten, ein schlechteres Gefühl als ich... merkwürdig

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Happy Birthday !!

Leni

Laola-Welle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand