Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Phil The ONE schrieb:nichts dergleichen--- näher gehe ich auf diese sachen nicht ein. ich könnt ja sagen finds selber raus, aber das würde glaube ich nicht passen
gery41 schrieb:So jetzt habe ich eine einstweilige Antwort erhalten..
Vielleicht probier ich das aus,wenn ich Zeit finde..
Ansonsten warte ich bis Ende des Monats..
Werden sehen..
der Programmierer hat eine Beta-Version fertig, die auf der
Update-Seite liegt: Datei mpa-delta.zip in http://www.obd-2.de/ecupdate/down.html
Diese ZIP-Datei enthält nur die geänderten Dateien. Wenn Sie
nicht mit ZIP umgehen können und auch im Explorer keine
Übung mit dem Kopieren von Dateien haben, dann warten Sie
bitte, bis die komplette Installationsroutine fertig ist.
Das wird bis Ende Februar dauern.
Ansonsten entpacken Sie mpa-delta.zip in ein leeres
Verzeichnis und kopieren die so erhaltenen Dateien
mpa.exe, settings.xml und einen Ordner languages
mit den Dateien English.xml, Francais.xml und German.xml
in den Installationsordner C:\Programme\Powerdyn OBD V1.
Die alten Dateien werden damit ersetzt.
In dieser neuen Version 1.4.2 können Sie unter dem Menü
Datei / Optionen das Erzeugen einer Logdatei aktivieren.
Diese Logdatei wird dann mit Namen MotorPowerAnalyzer.log
im Installationsordner angelegt.
Mit freundlichem Gruss,
CarCode Müller
Jetzt alles lt. Mail von Carcode durchgeführt.
Habe jetzt Version 1.4.2 vom Programm drauf.
Soeben Starttest gemacht...funktioniert jetzt einwandfrei auf Anhieb.
Schei..e Software..
Was mich dieses Problem unnötige Stunden an Zeit gekostet hat
Kann vielleicht dann morgen mit dem Focus einen Vergleichstest zum 118er durchführen..
Dann werden wir mehr über den Tuner wissen
D! schrieb:Ich freu mich ja, dass ihr Spaß habts, ist ja auch der Sinn der Sache. Aber falls wirklich jemand nach Holland fahren mag muss sich der/die Arme durch Smalltalk wühlen um Infos zu kriegen. Sorry, fallls ich zu viel verschoben hab, aber ich war in Rage...
Wir sind übrigens schon wieder
Fahr nach Ras Sudr, da gibts einen Kite-Lehrer, der begrüßt Dich mit "...gaaaaaaaanz locker...", obwohl Du sofort Material willst und der Wind bläst, da gerät man in Rage... Aber bei 14 tagen Wind von 14 ist alles gaaaaanz locker!
gery41 schrieb:Kann vielleicht dann morgen mit dem Focus einen Vergleichstest zum 118er durchführen..
Dann werden wir mehr über den Tuner wissen
Gruss Walter
also zu dem tuner nochwas. (chipupdate hofmarcher)
ein freund von mir war heute dort verschiedene chips in seinem 850i am prüfstand zu testen.
original 285ps
mth 296ps
chipupdate h. 309ps
werd meinen mini wenn er umgebaut ist auch dort mal auf die rolle stellen und wenn ich mit der leistung ned zufrieden bin dann werd ich den mal fragen ob er noch mehr rausholen kann.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.