Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

Donald schrieb:Oder den Rüssel...Party 02

TotlachenTotlachen

Phil The ONE schrieb:nichts dergleichen---Devil! näher gehe ich auf diese sachen nicht ein. ich könnt ja sagen finds selber raus, aber das würde glaube ich nicht passen Mr. Orange

Obs passt ist ne andere Frage! Oops!

[Bild: sigpic4182.gif]

gery41 schrieb:So jetzt habe ich eine einstweilige Antwort erhalten..

Vielleicht probier ich das aus,wenn ich Zeit finde..
Ansonsten warte ich bis Ende des Monats..
Werden sehen..Pfeifen

der Programmierer hat eine Beta-Version fertig, die auf der
Update-Seite liegt: Datei mpa-delta.zip in
http://www.obd-2.de/ecupdate/down.html
Diese ZIP-Datei enthält nur die geänderten Dateien. Wenn Sie
nicht mit ZIP umgehen können und auch im Explorer keine
Übung mit dem Kopieren von Dateien haben, dann warten Sie
bitte, bis die komplette Installationsroutine fertig ist.
Das wird bis Ende Februar dauern.

Ansonsten entpacken Sie mpa-delta.zip in ein leeres
Verzeichnis und kopieren die so erhaltenen Dateien
mpa.exe, settings.xml und einen Ordner languages
mit den Dateien English.xml, Francais.xml und German.xml
in den Installationsordner C:\Programme\Powerdyn OBD V1.
Die alten Dateien werden damit ersetzt.

In dieser neuen Version 1.4.2 können Sie unter dem Menü
Datei / Optionen das Erzeugen einer Logdatei aktivieren.
Diese Logdatei wird dann mit Namen MotorPowerAnalyzer.log
im Installationsordner angelegt.

Mit freundlichem Gruss,
CarCode Müller

Jetzt alles lt. Mail von Carcode durchgeführt.Party 01

Habe jetzt Version 1.4.2 vom Programm drauf.
Soeben Starttest gemacht...funktioniert jetzt einwandfrei auf Anhieb.Yeah!
Schei..e Software..Peitsche

Was mich dieses Problem unnötige Stunden an Zeit gekostet hatMr. Gulf

Kann vielleicht dann morgen mit dem Focus einen Vergleichstest zum 118er durchführen..
Dann werden wir mehr über den Tuner wissenMr. Orange

Gruss Walter

D! schrieb:Ich freu mich ja, dass ihr Spaß habts, ist ja auch der Sinn der Sache. Aber falls wirklich jemand nach Holland fahren mag muss sich der/die Arme durch Smalltalk wühlen um Infos zu kriegen. Sorry, fallls ich zu viel verschoben hab, aber ich war in Rage... Lol

Wir sind übrigens schon wieder Offtopic!

Fahr nach Ras Sudr, da gibts einen Kite-Lehrer, der begrüßt Dich mit "...gaaaaaaaanz locker...", obwohl Du sofort Material willst und der Wind bläst, da gerät man in Rage... Aber bei 14 tagen Wind von 14 ist alles gaaaaanz locker!

Paßt schon Top

@ SMO

Bin schon beim üben...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Donald schrieb:Obs passt ist ne andere Frage! Oops!

ne passt ned He He

Phil The ONE schrieb:ne passt ned He He

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"

Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte würde ich die Klappe halten."

Donald schrieb:Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"

Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte würde ich die Klappe halten."

ich schiff mir ans bein vor lauter lachen Platzen (vor lachen)

gery41 schrieb:Kann vielleicht dann morgen mit dem Focus einen Vergleichstest zum 118er durchführen..
Dann werden wir mehr über den Tuner wissenMr. Orange

Gruss Walter

also zu dem tuner nochwas. (chipupdate hofmarcher)
ein freund von mir war heute dort verschiedene chips in seinem 850i am prüfstand zu testen.
original 285ps
mth 296ps
chipupdate h. 309ps

so in etwa halt hier gibts des genau http://www.clube31.de/phpBB2/viewtopic.p...1223#81223

werd meinen mini wenn er umgebaut ist auch dort mal auf die rolle stellen und wenn ich mit der leistung ned zufrieden bin dann werd ich den mal fragen ob er noch mehr rausholen kann.

mfg
Patrik

Phil The ONE schrieb:ich schiff mir ans bein vor lauter lachen Platzen (vor lachen)

Aber erst an den Unterschenkel, oder...?

Hab da noch einen gefunden, passend zum Thema, danach ist Schluß:

Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann.
Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich gegenseitig an, kopfschütteln...

Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand