Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, habe für Sandra´s R56 S auch eine Anlage von Maxi-Tuner, wird wenn sie da ist nächste Woche montiert, dann versuche ich mich mal im erstellen einer Soundfile!
JohnWorks76 schrieb:So, habe für Sandra´s R56 S auch eine Anlage von Maxi-Tuner, wird wenn sie da ist nächste Woche montiert, dann versuche ich mich mal im erstellen einer Soundfile!
Das BrummBrumm möchte ich dann hören Dann hat er auf der Rolle nachher 300PS
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
ist glaub "sprotzeligerr" als die works anlagen, im vergleich zum alten und billiger, gelle?!
sprotzeliger als n works und billiger??? wohl nicht miteinander zu vergleichen, die works anlage gibts nur komplett ab kat,hier wird der nachschalldämpfer mit nem stück rohr ersetzt,und die works anlage gibts eigentlich nur im kompletten kit da relativiert sich das ganze schon.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.