Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

wohi schrieb:Der Gansterer isses.

Helmut, fallst ihn googeln magst... Zwinkern

D! schrieb:Helmut, fallst ihn googeln magst... Zwinkern
Yess.
Er schreibt auch unter dem Pseudonym "Adam Bronstein", ist aber eher was für wirtschaftsinteressierte.

http://www.extradienst.at/jaos/page/main...le_id=9544 Pfeifen

Ferdi schrieb:http://www.extradienst.at/jaos/page/main...le_id=9544 Pfeifen
UUUUAAAA - Ferdi - Ö3 einschalten!!!!!!!!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:UUUUAAAA - Ferdi - Ö3 einschalten!!!!!!!!

Neugierig, wieso?

Geisterfahrer und endlich winken sogar Nicht-Mini-Fahrer? Confused

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Neugierig, wieso?

Geisterfahrer und endlich winken sogar Nicht-Mini-Fahrer? Confused
Sie haben gerade kundgetan, daß alle Radargeräte auf das digitale System umgestellt werden.
Hoffentlich hat das keinen Einfluß auf die Messfrequenz!Head Scratch

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Sie haben gerade kundgetan, daß alle Radargeräte auf das digitale System umgestellt werden.
Hoffentlich hat das keinen Einfluß auf die Messfrequenz!Head Scratch

Ich hoffe das das nur was mit der Bildübermittlung zutun hatAugenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Guggst Du hier:

http://tirol.orf.at/stories/172382/

Tiroler Beitrag... Pfeifen

[Bild: sigpic4182.gif]

Rich schrieb:Ich hoffe das das nur was mit der Bildübermittlung zutun hatAugenrollen

ja, hoffentlich tauschen's mit den Fotoapparaten und der Datenübertragung nicht auch die Radargeräte selber aus. Ist aber technisch nicht notwendig, daher glaub ichs nicht, dass es passiert.
Wenn ja, scheene [Bild: shit_2.gif].

gery41 schrieb:Als ich beim Chipupdate für meinen Cooper wegen Leistungssteigerung angerufen habe,klang er nicht sehr begeistert..
War wahrscheinlich eher zu ehrlich..meinte für 10bis 15PS mehr,würde sich der Kapitaleinsatz wahrscheinlich nicht rentieren..
Habe mich daher für das MTH-File mit vorheriger Prekat-OP entschieden.

denke mal das man dem cooper mit nur softwaretuning nicht mehr viel entlocken kann, ausser durch prekat und passende soft und die dazu passende soft kann nur mth so günstig anbieten.

chipupdate macht eigentlich nix anderes als mth quasi ein universalfile aufspielen, denke nicht dass die wirklich individuell abstimmen können/wollen.
mth hat halt erfahrung am sektor mini und kann deswegen ein etwas optimiertes "tuningfile" anbieten, passend halt zu den "üblichen" modifikationen. von optimal ist das tuningfile aber noch weit entfernt würd ich mal sagen aber fürn anfang okay.

gery41 schrieb:@MiniHazza

Kannst auch gerne einmal bei mir vorbeischauen,wenn Du Lust hast..
Ist ja nur ein Katzensprung für dich..

können uns ja per pn mal nen termin ausmachen am besten nächste woche da ist die nockenwelle (hoffentlich) endlich da und wird gleich verbaut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand