Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

Donald,

wie die die Bilder machen, ob digital oder analog, ist uns wurscht. Unsere Befürchtung geht nur dahin, dass sie die Radareinheit selber von KA-Band auf K-Band ändern/austauschen, weil dann jedes Warngerät auch jeden radargesteuerten Türöffner (und davon gibts mehr als man glaubt) meldet. Da fallen so Boxen dann gar nciht mehr auf Headbang .
Nachdem aber die brandneue Multabox auch KA-Band ist, und ein Austausch der Radareinheit selber sicher auch ein Schweinegeld kosten würde, bleibt unsere Hoffnung - die stirbt ja bekanntlich zuletzt Devil! .

Ferdi schrieb:Wenn ja, scheene [Bild: shit_2.gif].

Die zwei Smilies vorher fand ich lustiger...

Sorry, dass ich den Link reingestellt habe, werds niiiiiiie mehr tun. Püh!

Geh jetz mein neues A-Brett montieren!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Die zwei Smilies vorher fand ich lustiger...

Sorry, dass ich den Link reingestellt habe, werds niiiiiiie mehr tun. Püh!

Geh jetz mein neues A-Brett montieren!

hab nix gegen den Link, ist eh interessant Winke 02 Mr. Gulf

Smileys - meinst den ? [Bild: sex_3.gif] Mr. Gulf


der ist auch lieb He He - [Bild: morgenlatte.gif]


und einer fürn Wohi Mr. Gulf [Bild: like_boobs.gif]

und ncoh einer [Bild: tits.gif]

Hi,

gestern und heute war ich mit einem Lancia Musa 1,3 Diesel und Automatikgetriebe vom Denzel unterwegs.

Wer sich so ein Auto kauft, muss einen echten Vogel haben. Innen nur die billigste Plastik verbaut, wenn man die Tür schliesst, glaubt man einen 08/15 Lieferwagen zu fahren. Das Automatikgetriebe gibt dem Fahrer deutlich zu spüren, daß hier Gänge gewechselt werden, ich fühle mich richtig durchgeschüttelt und bin froh, daß das Lenkrad weich gepolstert ist und die Windschutzscheibe doch aus der Reichweite war, sonnst hätte man die Blutspuren abwischen müssen.

Lancia Musa ist ein Kleinwagen, aber fast so hoch wie ein Minivan - man fürchtet sich von jeder Kurve und die Erinnerung an 2CV wird wieder wach.

Ich war so froh, dieses Auto heute wieder abzugeben und in den Multipla zu steigen - eine andere Welt. Multipla hat einen 40000 km Service bekommen - Ölwechsel, alle Filter etc. aber nichts aussergewöhnliches und 570,00 Euro bin ich los. Wer sagt, kosten für die normalen Mini Wartungsintervale bzw. Werkstattsaufenhalte seien hoch, der irrt.

Als ich mit dem Multipla wegfahren wollte, habe ich ein kommisches Geräusch gehabt, wie wenn man einen Schraubenzieher oder irgend etwas im Motorraum vergessen hätte und ich bin gar nicht weggefahren. Es war die Radioantenne die am Dach herumkugelte. Die haben den Mulitpla gewaschen und die Antenne nicht abgenommen. Sie war hin, kaputt, abgebrochen, auch Antennensockel musste gleich ausgetauscht werden . Super, was tut man während dessen - Minis anschauen, eh klar.

Neben vielen neuen Minis (draussen steht ein gelber Mini Cooper S, Turbo, kein Kompressor!) stehen noch 2 Mini Cooper S Works der 1. Generation - der rote mit 12500 km, steht ganz verschmutzt draussen im Regen, ein wenig vergammelt schaut aus und drinnen in der Halle ein dunkelgrüner mit schwarzem Dach und Bonnetstreifen - beide jenseits der 30,000 Euro Marke. Der Grüne gefählt mir sehr gut, hat auch eine feine Ausstattung mit allem drum herum, aber wenn ich denke, daß man sich gleich 2 gute gebrauchte Mini Cooper S für dieses Geld kaufen kann, oder eben einen und dann sooooo viel Geld in TUNING reinstecken kann.........Devil!


Felgen sind aber die schwerste Geburt bis jetzt und bereiten mir schlaflose Nächte - Optik, Gewicht und Preis sind drei Aspekte die ich in Einklang bringen muss und daß ist sau schwer....

Mehrere Kandidaten stehen noch immer zur Auswahl...

Bild 1 Team Dynamics JET SILBER 409 Euro inkl. Versand 8,8 kg
Bild 2 Team Dynamics SCHWARZ 509 Euro inl. Versand 8,8 kg
Bild 3 Mini Felgen Silber 440 Euro zuzüglich Versand fast 11 kg
Bild 4 No Name 290 Euro zuzüglich Versand - keine Gew. Angabe

WAS SOLL ICH NEHMEN?

Die schwarze JET gefällt mir sehr gut, wie schaut sie aus wenn sie verschmutzt?

ICH WEISS ES NICHT MEHR WEITER....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Hi,

gestern und heute war ich mit einem Lancia Musa 1,3 Diesel und Automatikgetriebe vom Denzel unterwegs.

Wer sich so ein Auto kauft, muss einen echten Vogel haben. Innen nur die billigste Plastik verbaut, wenn man die Tür schliesst, glaubt man einen 08/15 Lieferwagen zu fahren. Das Automatikgetriebe gibt dem Fahrer deutlich zu spüren, daß hier Gänge gewechselt werden, ich fühle mich richtig durchgeschüttelt und bin froh, daß das Lenkrad weich gepolstert ist und die Windschutzscheibe doch aus der Reichweite war, sonnst hätte man die Blutspuren abwischen müssen.

Lancia Musa ist ein Kleinwagen, aber fast so hoch wie ein Minivan - man fürchtet sich von jeder Kurve und die Erinnerung an 2CV wird wieder wach.

Ich war so froh, dieses Auto heute wieder abzugeben und in den Multipla zu steigen - eine andere Welt. Multipla hat einen 40000 km Service bekommen - Ölwechsel, alle Filter etc. aber nichts aussergewöhnliches und 570,00 Euro bin ich los. Wer sagt, kosten für die normalen Mini Wartungsintervale bzw. Werkstattsaufenhalte seien hoch, der irrt.

Als ich mit dem Multipla wegfahren wollte, habe ich ein kommisches Geräusch gehabt, wie wenn man einen Schraubenzieher oder irgend etwas im Motorraum vergessen hätte und ich bin gar nicht weggefahren. Es war die Radioantenne die am Dach herumkugelte. Die haben den Mulitpla gewaschen und die Antenne nicht abgenommen. Sie war hin, kaputt, abgebrochen, auch Antennensockel musste gleich ausgetauscht werden . Super, was tut man während dessen - Minis anschauen, eh klar.

Neben vielen neuen Minis (draussen steht ein gelber Mini Cooper S, Turbo, kein Kompressor!) stehen noch 2 Mini Cooper S Works der 1. Generation - der rote mit 12500 km, steht ganz verschmutzt draussen im Regen, ein wenig vergammelt schaut aus und drinnen in der Halle ein dunkelgrüner mit schwarzem Dach und Bonnetstreifen - beide jenseits der 30,000 Euro Marke. Der Grüne gefählt mir sehr gut, hat auch eine feine Ausstattung mit allem drum herum, aber wenn ich denke, daß man sich gleich 2 gute gebrauchte Mini Cooper S für dieses Geld kaufen kann, oder eben einen und dann sooooo viel Geld in TUNING reinstecken kann.........Devil!


Felgen sind aber die schwerste Geburt bis jetzt und bereiten mir schlaflose Nächte - Optik, Gewicht und Preis sind drei Aspekte die ich in Einklang bringen muss und daß ist sau schwer....

Mehrere Kandidaten stehen noch immer zur Auswahl...

Bild 1 Team Dynamics JET SILBER 409 Euro inkl. Versand 8,8 kg
Bild 2 Team Dynamics SCHWARZ 509 Euro inl. Versand 8,8 kg
Bild 3 Mini Felgen Silber 440 Euro zuzüglich Versand fast 11 kg
Bild 4 No Name 290 Euro zuzüglich Versand - keine Gew. Angabe

WAS SOLL ICH NEHMEN?

Die schwarze JET gefällt mir sehr gut, wie schaut sie aus wenn sie verschmutzt?

ICH WEISS ES NICHT MEHR WEITER....

also die 2 schaut sehr Geil ausTop

Woher hast du die Preise Davor

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:also die 2 schaut sehr Geil ausTop

Woher hast du die Preise Davor

ebay, ebay, ebay, ebay Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Davor,

[Bild: attachment.php?attachmentid=24199&stc=1&...1171634128] Mr. Gulf

Ferdi schrieb:Donald,

wie die die Bilder machen, ob digital oder analog, ist uns wurscht. Unsere Befürchtung geht nur dahin, dass sie die Radareinheit selber von KA-Band auf K-Band ändern/austauschen, weil dann jedes Warngerät auch jeden radargesteuerten Türöffner (und davon gibts mehr als man glaubt) meldet. Da fallen so Boxen dann gar nciht mehr auf Headbang .
Nachdem aber die brandneue Multabox auch KA-Band ist, und ein Austausch der Radareinheit selber sicher auch ein Schweinegeld kosten würde, bleibt unsere Hoffnung - die stirbt ja bekanntlich zuletzt Devil! .

Soviel ich gehört habe,geht es nur um die Bildspeicherung-und weiterverarbeitung.
Ist doch digital viel einfacher und kostengünstiger,als die analoge Entwicklerei..auch der Speicherplatz gegenüber der Analogtechnik ist da ja fast unbegrenzt..
Auf der Autobahn wäre K-Band bezüglich grösserer Vorwarnzeit gar nicht so von Nachteil..Mr. Gulf

gery41 schrieb:Soviel ich gehört habe,geht es nur um die Bildspeicherung-und weiterverarbeitung.
Ist doch digital viel einfacher und kostengünstiger,als die analoge Entwicklerei..auch der Speicherplatz gegenüber der Analogtechnik ist da ja fast unbegrenzt..
Auf der Autobahn wäre K-Band bezüglich grösserer Vorwarnzeit gar nicht so von Nachteil..Mr. Gulf

In den Nachrichten haben sie gesagt -Speicherplatz pro Gerät für 20,000 Aufnahmen, die sofort bewertet werden können und die Anzeige flattert wesentlich schneller ins Haus.Peitsche

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:In den Nachrichten haben sie gesagt -Speicherplatz pro Gerät für 20,000 Aufnahmen, die sofort bewertet werden können und die Anzeige flattert wesentlich schneller ins Haus.Peitsche

Damit wären ja schon indirekt alle Fragen beantwortet..Pfeifen

Die Analogfilme bieten nicht mehr genug Platz für alle..Devil!

Es geht rein um die Speicherung und AuswertungTop


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand