18.02.2007, 17:30
bin zwar kein experte aber klar kann bmw ein software-update durchführen es kann also ohne weiteres sein, dass die die neueste version raufgespielt haben ohne dich zu fragen.
MiniHazza schrieb:bin zwar kein experte aber klar kann bmw ein software-update durchführen es kann also ohne weiteres sein, dass die die neueste version raufgespielt haben ohne dich zu fragen.
Ferdi schrieb:Davor,
hast Recht, hab aber in anderen Foren auch meinen Spaß gehabt.
übrigens, hab gestern den sonnigen Tag und 6 Grad C° ausgenutzt und wieder 8 Messungen gemacht. Gewaschen hab ich meinen Mini nicht, waren mir zu viele Autos bei der Waschanlage
.
links: die 8 Messungen einzeln
rechts: der Durchschnitt aller 8 Messungen
spikes schrieb:Im anderen Forum war ich auch - kaum etwas geschrieben, wird d. Thread geschlossen, so eine Frechheit!
D! schrieb: Ja, nicht überall kann es solche netten, zuvorkommenden & fairen Mods geben, wie hier...![]()
![]()
gery41 schrieb:Will denen ja nicht unbedingt vom Tuning erzählen,da das Auto noch in Garantie ist..![]()
Was mich ein bisschen stutzig macht...Leistungssteigerung über Diagnosestecker ist nicht möglich,löschen schon?
@MiniHazza
Brauchst jetzt noch jemanden zwecks Zylinderkopf?
Ferdi schrieb:rechts: der Durchschnitt aller 8 MessungenSchöne Werte
MiniHazza schrieb:naja die löschen die software ja nicht denk ich mal.
ich weiss nur das die bei bmw einen kompletten flash durchführen können normalerweise wird das über obd gemacht kann sein dass es halt direkt irgendwie übers steuergerät gemacht wurde oder so.
bei bmw is das ganze obd system auch anders aufgebaut das läuft über wlan usw. vielleicht kann deren obd-kastl mehr als unsre "einfachen obd-kabeln"...
frag mal ganz lieb beim hofmarcher de haben glaub ich alle kunden gespeichert vielleicht machen sie dir nochmal den chip rein gegen eine kleinere gebühr...
wegen zylinderkopf mal schauen werd morgen mit meinem chefmechanic sprechen, aber trotzdem danke erstmal.
grüsse,
Patrik