21.02.2007, 00:00
uwe_sternlitz schrieb:hatte mit dem ersten 542, mit dem zweiten 1404 und hab es trotzdem versemmeltaaaber ich bin dir auf den fersen
1404?

uwe_sternlitz schrieb:hatte mit dem ersten 542, mit dem zweiten 1404 und hab es trotzdem versemmeltaaaber ich bin dir auf den fersen
Ferdi schrieb:Olli,Hey Ferdi,
ein kleiner Unterschied ist schon zw. den Bildern der Damen (naja, nicht gerade Donald seine), die wir posten, und dem Bild von Dir.
Ist übrigens etwas unrealsitisch, der Typ müsste längst bewusstlos sein.
Ansonsten, lass uns doch unseren kleinen Spaß mit den weiblichen Reizen, wir können ja nicht immer nur Minis (jetzt mein ich aber die Autos) anschauen
.
Und wir posten auch nicht so ordinäre Äuqivalente zu Deinen Bildern.
nur ganz harmlose Bilder, so wie den Muschiwärmer
oder wenn, dann nur dezente Bilder von kleinen und großen Muschis
aber, der Forscherdrang des Mannes beginnt schon in sehr jungen Jahrenguckst Du
sparkling MINI-owner schrieb:Hey Ferdi,
habe mit meiner "Beschwerde" ja auch alle Fotos gemeint - inkl. bzw. besonders die von Don! Ich kämpfe stets für mein schönes Land Tirol!
Bei deiner Rückmeldung waren mir etwas zu wenig lachende Smileys, nehme aber an, dass es genauso ernst gemeint war, wie mein posting!
Donald schrieb:Zwei technische Fragen:
1. Wenn ich nach dem Tanken den Resetknopf der "wie kurz bin ich diesmal mit einer Tankfüllung-Kilometer" drücke, gleich, noch bevor die "nächstes Service in 22.100 KM" erlöschen, zeigt mir das Display eine kleine Uhr und die Zahl 225... wofür steht die? (sind das die noch zu fahrenden Stunden bei einem gewissen Durchschnitt bis zum nächsten Service?) :frage:
2. Stimmt es, dass in den Nebelscheinwerfern die gleiche Birne verbaut ist (H7) wie in den Hauptscheinwerfern, aber um die auszutauschen die ganze Stoßstange (Aeropaket) abmontiert werden muß? Und es somit sinnvoller (sprich billiger) ist am Tag mit Abblendlicht zu fahren als wie mit Begrenzungslicht + Nebel? (obwohl cooler...) :frage:
Danke für Eure zahlreichen Antworten...![]()
LG DD
Ferdi schrieb:naja, 5 Grinser-Smileys sind mehr, als die meisten hier setzen, ausser DAVOR, der lebt auch von Smileys...dann bin ich beruhigt! Solche scheußlichen Männerfotos werde ich zukünftig nicht mehr posten!.
Übrigens, ich glaub gar nicht, dass Don's Kühe aus Tirol sind, ich glaub das sind holländische![]()
![]()
.
sinzin schrieb:hallo olli, wie weit ist telfs weg von vomp?
sinzin schrieb:hallo olli, wie weit ist telfs weg von vomp?
Ferdi schrieb:Olli,
ein kleiner Unterschied ist schon zw. den Bildern der Damen (naja, nicht gerade Donald seine), die wir posten, und dem Bild von Dir.
Ist übrigens etwas unrealsitisch, der Typ müsste längst bewusstlos sein[...]