Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

uwe_sternlitz schrieb:hatte mit dem ersten 542, mit dem zweiten 1404 und hab es trotzdem versemmelt Big Grin aaaber ich bin dir auf den fersen Devil!

1404? Anbeten Respekt

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Olli,
ein kleiner Unterschied ist schon zw. den Bildern der Damen (naja, nicht gerade Donald seine), die wir posten, und dem Bild von Dir.
Ist übrigens etwas unrealsitisch, der Typ müsste längst bewusstlos sein Devil! .
Ansonsten, lass uns doch unseren kleinen Spaß mit den weiblichen Reizen, wir können ja nicht immer nur Minis (jetzt mein ich aber die Autos Devil! ) anschauen Mr. Gulf .
Und wir posten auch nicht so ordinäre Äuqivalente zu Deinen Bildern.

nur ganz harmlose Bilder, so wie den Muschiwärmer Mr. Gulf

oder wenn, dann nur dezente Bilder von kleinen und großen Muschis

aber, der Forscherdrang des Mannes beginnt schon in sehr jungen Jahren Mr. Gulf guckst Du

Ferdi schrieb:Olli,
ein kleiner Unterschied ist schon zw. den Bildern der Damen (naja, nicht gerade Donald seine), die wir posten, und dem Bild von Dir.
Ist übrigens etwas unrealsitisch, der Typ müsste längst bewusstlos sein Devil! .
Ansonsten, lass uns doch unseren kleinen Spaß mit den weiblichen Reizen, wir können ja nicht immer nur Minis (jetzt mein ich aber die Autos Devil! ) anschauen Mr. Gulf .
Und wir posten auch nicht so ordinäre Äuqivalente zu Deinen Bildern.

nur ganz harmlose Bilder, so wie den Muschiwärmer Mr. Gulf

oder wenn, dann nur dezente Bilder von kleinen und großen Muschis

aber, der Forscherdrang des Mannes beginnt schon in sehr jungen Jahren Mr. Gulf guckst Du
Hey Ferdi,
habe mit meiner "Beschwerde" ja auch alle Fotos gemeint - inkl. bzw. besonders die von Don! Ich kämpfe stets für mein schönes Land Tirol! He He
Bei deiner Rückmeldung waren mir etwas zu wenig lachende Smileys, nehme aber an, dass es genauso ernst gemeint war, wie mein posting! Smile :)

sparkling MINI-owner schrieb:Hey Ferdi,
habe mit meiner "Beschwerde" ja auch alle Fotos gemeint - inkl. bzw. besonders die von Don! Ich kämpfe stets für mein schönes Land Tirol! He He
Bei deiner Rückmeldung waren mir etwas zu wenig lachende Smileys, nehme aber an, dass es genauso ernst gemeint war, wie mein posting! Smile :)

naja, 5 Grinser-Smileys sind mehr, als die meisten hier setzen, ausser DAVOR, der lebt auch von Smileys Respekt .

Übrigens, ich glaub gar nicht, dass Don's Kühe aus Tirol sind, ich glaub das sind holländische Devil! He He Party 02 .

Donald schrieb:Zwei technische Fragen:

1. Wenn ich nach dem Tanken den Resetknopf der "wie kurz bin ich diesmal mit einer Tankfüllung-Kilometer" drücke, gleich, noch bevor die "nächstes Service in 22.100 KM" erlöschen, zeigt mir das Display eine kleine Uhr und die Zahl 225... wofür steht die? (sind das die noch zu fahrenden Stunden bei einem gewissen Durchschnitt bis zum nächsten Service?) :frage:

2. Stimmt es, dass in den Nebelscheinwerfern die gleiche Birne verbaut ist (H7) wie in den Hauptscheinwerfern, aber um die auszutauschen die ganze Stoßstange (Aeropaket) abmontiert werden muß? Und es somit sinnvoller (sprich billiger) ist am Tag mit Abblendlicht zu fahren als wie mit Begrenzungslicht + Nebel? (obwohl cooler...) :frage:

Danke für Eure zahlreichen Antworten... Top Respekt LG DD

Wow, du hast ja richtig viele Rückmeldungen bekommen! Trost

Zu 1.: Schau in dein Benutzerhandbuch. dort ist ganz genau beschrieben, was die Uhr und andere Zeichen bedeuten!

Zu 2.: Hab mich beim BMW Innerbichler erkundigt:
Wenn man die Radkasten-Verkleidung abschraubt (am besten auf Hebebühne oder Grube), erreicht man den Nebelscheinwerfer.
Wenn ich das beim Händler machen will, kann ich das Lämpchen selbst mitbringen - Arbeitsaufwand ca. 20 min = ca. € 30,- - er machts aber um € 15,- Top

Ferdi schrieb:naja, 5 Grinser-Smileys sind mehr, als die meisten hier setzen, ausser DAVOR, der lebt auch von Smileys Respekt .

Übrigens, ich glaub gar nicht, dass Don's Kühe aus Tirol sind, ich glaub das sind holländische Devil! He He Party 02 .
...dann bin ich beruhigt! Solche scheußlichen Männerfotos werde ich zukünftig nicht mehr posten!

Übrigens, die spinnen die Holländer!! Lol

hallo olli, wie weit ist telfs weg von vomp?

sinzin schrieb:hallo olli, wie weit ist telfs weg von vomp?

was hast du vor? Mr. Gulf

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

sinzin schrieb:hallo olli, wie weit ist telfs weg von vomp?

Das ist nicht so weit. Würde sagen, bei durchschnittlichem Verkehr, ca. 1/2 Stunde. Habs allerdings schon in 18 min geschafft (abends, null Verkehr, Mini). Es sind ca. 55 km.

Warum?
Bin total neugierig! Kommst nach Tirol?

Ferdi schrieb:Olli,
Ist übrigens etwas unrealsitisch, der Typ müsste längst bewusstlos sein Devil! [...]

was mir noch so zu muschis über den weg gelaufen ist...

http://www.chilloutzone.de/files/07022005.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand