Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

blackbeauty schrieb:Bei mir schauts SO aus:Peitsche

*pruuuust* Kugeln vor Lachen... sorry... Stumm

Lösch mal deinen cache... da stimmt was net... Zwinkern

Hat nur Niki das Problem mit meiner SigHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Hat nur Niki das Problem mit meiner SigHead Scratch

Nein, ich sehe Deine Sig und dann triple x, also x x x... Kiss kiss kiss Augenrollen

Oder ist das Deine Unterschrift? Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Nein, ich sehe Deine Sig und dann triple x, also x x x... Kiss kiss kiss Augenrollen

Oder ist das Deine Unterschrift? Head Scratch

DonHead Scratch Party 02

hast was GerauchtPfeifen sag mir was das will ich auchHe He

D! schrieb:http://www.kino-pc.de/neue_site/main/infos.html

(mir kommt die Forumlierung ziemlich bekannt vor... Zwinkern )
ja schon die formulierung hat er sicher auch abgeschrieben, die hab ja nicht ich gemacht sondern der steven sailer. diese beschreibung bezieht sich ja nur auf das maximal mögliche, die standardversion um 1599 hat ja fast nix an extras. und es kommt darauf an welches laufwerk man haben will, welchen abtaster, wie viele ein und ausgänge und und und. da kommt man allerdings sehr rasch auf ein bisserl mehr als der standard preis.

nochmal danke wolfgang für den link, ich hätt mich gar nicht interessiert dafür.

Rich schrieb:DonHead Scratch Party 02

hast was GerauchtPfeifen sag mir was das will ich auchHe He

Schaut so aus, ich mag Comics auch lieber...

Donald schrieb:Schaut so aus, ich mag Comics auch lieber...

Schaut Geil aus !!!!Top so wie ichs wollt

D! schrieb:(mir kommt die Forum-lierung ziemlich bekannt vor... Zwinkern )

Dafür ist Deine neu, schön zu lesen wie Du richtig fürs Forum lebst... Top

Rich schrieb:Schaut Geil aus !!!!Top so wie ichs wollt

Dh, Du siehst die Kreuze nicht???

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=701

so schauts ausTop

Donald schrieb:Dafür ist Deine neu, schön zu lesen wie Du richtig fürs Forum lebst... Top

Dh, Du siehst die Kreuze nicht???

nein! Don sonst hätte ich es schon rausgenommenZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand