Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CN-Pokerabend

cat schrieb:die regel sind auf der wiki seite nach zu lesen und sind recht übersichtlich.
ich kannte diese pocker variante bisher auch nicht, aber die ist dehr unterhaltsam. ausserdem geht es um spaß nicht ums gewinnen.

Genau, aber um richtige Euros spielen, das macht Spaß! öh, ich musss wegPfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Genau, aber um richtige Euros spielen, das macht Spaß! öh, ich musss wegPfeifen

villeicht bring ich ja kerim zur verzweiflung und er setzt seinen mini - "all in" Pfeifen

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Na da wär ich doch glatt dabei......Hurra!

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270

McQuaich schrieb:villeicht bring ich ja kerim zur verzweiflung und er setzt seinen mini - "all in" Pfeifen

ich spiele nicht um geld, dafür muss ich zu hart arbeiten, als das ich das einfach so verdaddel! Zwinkern und sowieso haben wir doch alle ein teures hobby in das das geld besser angelegt ist.Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]

Um was soll denn gespielt werden, und wo :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Aber generell bin ich nicht abgeneigt
Wir können ja um EURE MINIS spielen Devil! Devil! Devil!

[Bild: roysig.jpg]

also ich denke wir sollten einfach nur so zum Spaß spielen also auf keinen Fall um Geld! Chips könnte ich besorgen, ich kenn da jemanden, der regelmäßig Pokerabende ausrichtet Zwinkern

CooperS schrieb:also ich denke wir sollten einfach nur so zum Spaß spielen also auf keinen Fall um Geld! Chips könnte ich besorgen, ich kenn da jemanden, der regelmäßig Pokerabende ausrichtet Zwinkern

du meinst aber schon die zum spielen Head Scratch Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:du meinst aber schon die zum spielen Head Scratch Winke 02
ja klar an was dachtest Du denn Devil!

CooperS schrieb:also ich denke wir sollten einfach nur so zum Spaß spielen also auf keinen Fall um Geld! Chips könnte ich besorgen, ich kenn da jemanden, der regelmäßig Pokerabende ausrichtet Zwinkern
Also ich hätte jetzt schon an echtes Geld gedacht - und wenn es nur ein paar Cent sind Zwinkern

Wenn es um Nichts geht, führt das immer sehr schnell in Richtung Kamikaze Peitsche

[Bild: sigpic3048.gif]

Spielt doch Strip-Poker Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand