Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

wohi schrieb:Ferdi, ich hab jetzt gesehen, dass man die Works Bremse auch mit Drilled & Slotted Bremsscheiben ausstatten kann - hast das gewusst ? http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1144111

Vielleicht verziehen die sich nicht so schnell Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=24464&d=1172212839]

danke Wolfgang Top , das wär natürlich eine Alternative - hab den Link schon abgespeichert Mr. Gulf

Wäre Interessant von wem die istHead Scratch 299Euro Günstig

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Wäre Interessant von wem die istHead Scratch 299Euro Günstig
Original JCW/Mini Teile http://www.newmini-technik.de/viewtopic....cw+upgrade

D! schrieb:Noch nicht jubeln.... Verlegen Hab ja nur ein gutes Gefühl, weiß aber noch nicht ob ich wirklich drin bin... erst morgen um 12... Traurig nicken

Aber dann... Feiern

JUBELN!!!

JubelnHurra!Hurra!Aloha He!Blume

D! schrieb:JUBELN!!!

Top Top Top Gratulation Top Top Top

wohi schrieb:Top Top Top Gratulation Top Top Top

auch von mir. Congratulations.

cheers

D! schrieb:JUBELN!!!

Junior Respekt Greetings Yeah!Party!!Party 02

Hurra Stammtisch wird günstigPfeifen

Danke, danke!!! Bin sehr happy! Sonne

Rich schrieb:Hurra Stammtisch wird günstigPfeifen

Apropos Stammtisch, freu mich schon, werd mich aber leider ein wenig verspäten.
Nachdem ich den Einstiegstest jetzt hinter mir hab ist am Mo eine verpflichtende Welcome Veranstaltung. Das fängt so um 18:00 an. Hab keine Ahnung wie lang das dauert, schätz aber ich müsst so um 20:00 zu euch stoßen können!

D! schrieb:Danke, danke!!! Bin sehr happy! Sonne

Apropos Stammtisch, freu mich schon, werd mich aber leider ein wenig verspäten.
Nachdem ich den Einstiegstest jetzt hinter mir hab ist am Mo eine verpflichtende Welcome Veranstaltung. Das fängt so um 18:00 an. Hab keine Ahnung wie lang das dauert, schätz aber ich müsst so um 20:00 zu euch stoßen können!

Na da simma aber neugierigHead Scratch

spikes schrieb:Top - na ja, ich erwarte mir von jedem Tag noch viel mehr an.......na, schreibe ich jetzt nicht, blöd ist nur, geht nicht in Erfüllung und die Liste wäre viel zu lang, paßt schon......jetzt wäre natürlich eine Messung interessant um "Fahrzeug geht jetzt wieder ab wie die Sau" auch in Zahlen zu belegen Pfeifen

lg
Davor

Jetzt weiss man mehr...
War vorhin noch ein paar Messungen machen..

Sehen jetzt wieder anders aus die Kurven als vorherTop

Gruss Walter

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand