Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Apropos Stammtisch, freu mich schon, werd mich aber leider ein wenig verspäten.
Nachdem ich den Einstiegstest jetzt hinter mir hab ist am Mo eine verpflichtende Welcome Veranstaltung. Das fängt so um 18:00 an. Hab keine Ahnung wie lang das dauert, schätz aber ich müsst so um 20:00 zu euch stoßen können!
Apropos Stammtisch, freu mich schon, werd mich aber leider ein wenig verspäten.
Nachdem ich den Einstiegstest jetzt hinter mir hab ist am Mo eine verpflichtende Welcome Veranstaltung. Das fängt so um 18:00 an. Hab keine Ahnung wie lang das dauert, schätz aber ich müsst so um 20:00 zu euch stoßen können!
spikes schrieb: - na ja, ich erwarte mir von jedem Tag noch viel mehr an.......na, schreibe ich jetzt nicht, blöd ist nur, geht nicht in Erfüllung und die Liste wäre viel zu lang, paßt schon......jetzt wäre natürlich eine Messung interessant um "Fahrzeug geht jetzt wieder ab wie die Sau" auch in Zahlen zu belegen
lg
Davor
Jetzt weiss man mehr...
War vorhin noch ein paar Messungen machen..
Sehen jetzt wieder anders aus die Kurven als vorher
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.