Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hab meine Joggingrunde vorhin mal Richtung Rabenfeld geleitet, um mal bei Minke durch die Fenster zu pielen... herrjeh, da klopfte aber mein Herzchen Liebe ein R56 Cooper S in Astro Black mit einer affStumm superschicken Aero-Frontschürze (gibts das auch einzeln ohne das Aero-Seitenteil Head Scratch ?) ... da hätt ich mich am liebsten sofort vor geworfen Anbeten natürlich nur um zu Foto knipsen Devil! ...
Hier stellt Edith ihn Euch vor Sonne ...

[Bild: sigpic4796.gif]

BlueRay schrieb:Ich auch Hurra! Sonne Top
hab' jetzt mal einen Tisch für 8 Personen am 24.02.07 um 18:00 Uhr bestellt bei:
Ambiente L'Incontro Ristorante Chatzis
Kroatisch-Italienisch-Griechisch Restaurant
voice(04 21) 6 58 05 62
Dobbheide 50
28755 Bremen
(die akzeptieren übrigens auch den SchlemmerblockTop)
Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere ein Sonne
klingt sehr gut, abr leider kann ich nicht mitkommen Sad

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Aufwachen !!! Winke 02,
werde heute mit einem MINI in Tarnfarbe zum Treffen erscheinen So Sorry!, weil ich gar keine Lust habe den Dreck runter zu kratzen Devil!, so dick ist ja mittlerweile die Schicht Peitsche, waschen hilft da nix mehr Fluchen Motzen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Aufwachen !!! Winke 02,
werde heute mit einem MINI in Tarnfarbe zum Treffen erscheinen So Sorry!, weil ich gar keine Lust habe den Dreck runter zu kratzen Devil!, so dick ist ja mittlerweile die Schicht Peitsche, waschen hilft da nix mehr Fluchen Motzen
Devil! Devil! Devil!

Geheimnis musst mal zu meinen Eltern fahrenZwinkern

Guten MorgenWinke 02

was wür eine anlage haben die?

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:was wür eine anlage haben die?

Eine Softcare, gibt es eigentlich mittlerweile recht viele von, aber ich weiß nicht ob dir das was sagtHead Scratch
Hat jedenfalls besonders schonende Borsten und die Bürsten werden beim Waschen schräg gestellt, damit sie gleichmäßig auf dem Auto aufliegen und all sowasZwinkern

Mein MINI wird nie mit Bürsten in Berührung kommen Genervt

Kerstin schrieb:Mein MINI wird nie mit Bürsten in Berührung kommen Genervt

Auch keine Textilborsten?Head Scratch

Wobei ich echt sagen muss, die sind nicht mehr so wie früher, das sehe ich ja an meinem Lack selbst, ich wasch da ja auch drin und der ist noch glatt wie am ersten TagTop
Kann aber auch am Nanowachs liegenZwinkern

Meiner wird kein Versuchsobjekt Püh! Mr. Orange

Kerstin schrieb:Meiner wird kein Versuchsobjekt Püh! Mr. Orange

Nein, das hab ich ja auch nicht gesagtTop

wäschst du denn immer selbst?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand