Guten Morgen ihr Gruftlerinnen und Gruftler,
die Nacht war kurz und der Tag ist frisch, die Sonne bleibt uns (zumindest hier in St. Pölten) verborgen.
Ich bin bei einem Seminar und komme erst am Nachmittag wieder nach Wien zurück, Mini steht 4 Stockwerke unter meinem Popo in der Tiefgarage und wartet geduldig (wie sonst mit der hochgezogener Handbremse

) geweckt zu werden.
Im Hotel gibt es nur A1 W-Lan (12 Euro pro Stunde), aber im Hotel gegenüber gibt es ein offener WLan Knotenpunkt und das funtzt auch in meinem Hotelzimmer
Bei der geschichte mit den anderen Works Discs (drilled and slotted) finde ich die mögliche Kompatibilität mit unseren Minis mit verbauter Works Anlage und neuen R56 Minis durchwegs interessant - es stellt sich gleich die Frage - sind die neuen Serienzangen vom R56 Mini die Works Zangen vom Mini R50? Wenn ja, da neige ich dazu, das Angebot von Patrice20 von 299 Euro (2 drilled and slotted Discs + Bremsklotze) anzunehmen, 2 Serienzangen vom Mini R56 beim Freundlichen zu beschaffen, die Stahlflexleitungen und die ATE Blue Bremsflüssigkeit zu besorgen und habe dadurch eine passable Works Bremsanlage. Es stellt sich nur die Frage, wieviel die vorderen Bremszangen kosten?
Mini! - du lässt mich keine Minute ausruhen, du Sau!
Have fun, steht auf, vermeidet die Gewichtszunahme (sonnst muss schon wieder Rich her

) macht eine Runde mit dem Kleinen und seid ver

! Mini ist fun!
lg
Davor