24.02.2007, 12:19
Rich schrieb:ferdi wie kommt meine Sig bei dirBin zwar net der Ferdi - ABER Bild sehr leiwand - daneben 3 rote Kreuzerln ...
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!

Rich schrieb:ferdi wie kommt meine Sig bei dirBin zwar net der Ferdi - ABER Bild sehr leiwand - daneben 3 rote Kreuzerln ...
blackbeauty schrieb:Bin zwar net der Ferdi - ABER Bild sehr leiwand - daneben 3 rote Kreuzerln ...
Rich schrieb:solltest deinen Browser einstellenWeiss nicht wie...
blackbeauty schrieb:Weiss nicht wie...
Ich hab da den neuen IE7 - ich finde nicht einmal die Taste zum Aktualisieren ..
Rich schrieb:Niki wieso ladest dir den Firefox nicht runter ich hab den echt gernI waas net...
blackbeauty schrieb:Weiss nicht wie...
Ich hab da den neuen IE7 - ich finde nicht einmal die Taste zum Aktualisieren ..
uwe_sternlitz schrieb:mit f5 kannst zur not auf aktualisierenDanke!![]()
blackbeauty schrieb:Danke!
Strg r - geht auch - google sei Dank!
Schaut einer von Euch über den PC fern?
Hab ein analoges Signal (KabelTV) und das Bild ist echt mies...
Ferdi schrieb:Niki,
ich manchmal - daheim hab ich Hausantenne = Bild ist scheisse.
Alles was Satellit ist, ist super Bild, auch ORF mit Cryptoworkskarte, auch am PC. Verwend da so eine Pinnacle USB-Box zum Fernsehen, auch mit Videorekorderfunktion. Aber wenn man aufnimmt kann man nciht mehr schauen, weil das Bild dann nur mehr alle 5 Sekunden refreshed.
In Wien kannst ja schon DVB-T schauen. Hab mir da einen DVB-T USB-Stick gekauft, beim Hartlauer - CMX um 39,95 (kriegst in ebay schon um 19,90 + Versand hab ich danach gesehen) - astrein sag ich euch, in Wien. Mit Videorekorder-Funktion. Und daneben kann man auch noch was anders machen am PC, nimmt gar nicht so viel Rechnerleistung weg. Im Büro lass ich jetzt kein Schirennen aus, nur leider daheim hab ich noch keinen DVB-T Empfang
.
PS: Erich - das Bild gefällt mir besser -aber die 3 Kreuzerl hab ich auch noch immer, wo auch immer die herkommen.
Kann mir jemand sagen, was es ist ? Was muss man einstellen, damit die weggehen ? Meine Sicherheitseinstellungen änder ich sicher nicht, und die FW schalt ich auch nicht ab. irgendwas muss das ja sein. Normalerweise bedeuten so x, dass ein Bild nciht geladen werden kann.
Rich schrieb:solltest deinen Browser einstellen