Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

wennst die adresse von den kreuzerln kopierst und im IE eingibst, kommt ein beitrag vom D!

???

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:Grüß euch Gott !!
Wow, da gehts ja ordentlich zu !!!

Da ist man a Zeiterl nicht im Forum, gibts schon ordentlich zum Nachlesen.
Das Packerl vom Davor kann ja wohl nur mit Aerodynamik zu tun haben - beim LKW Walter ca. 250.- Euro, was ich so weiß. (Startpreis vor Verhandlung - weil eh uninterressant für mich)

@Rich
Hör endlich auf, alles anzupöbeln. Mr. Gulf
ich seh auch nur deine Unterschrift hinter dem Jekyl Bild. Pfeifen
Schuster, bleib bei deinen Minis !! Top

und heb gefälligst ab, wenn ich dich rufe !!
Und ruf mich gefälligst nich an, wenn ich ein Bad nehme, und unseren Abfahrts- und Springer- Herren beim Verlieren zuschau !!
Frechheit !! He He

mlfg
Präserl

Na gut willst es nicht anders !!!Fritz war grad bei mir,da hört man ja einigesHe Hevon wegen hängen lassen und so Party 02und vergessen auf gute Freunde ,hätt ich mir nicht gedacht von dirHead Scratchausserdem hast nicht abgehoben weil du sicher nicht in der Badewanne warst sondern eher bei Tisch um genüßlich zu MampfenRespekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Na gut willst es nicht anders !!!Fritz war grad bei mir,da hört man ja einigesHe Hevon wegen hängen lassen und so Party 02und vergessen auf gute Freunde ,hätt ich mir nicht gedacht von dirHead Scratchausserdem hast nicht abgehoben weil du sicher nicht in der Badewanne warst sondern eher bei Tisch um genüßlich zu MampfenRespekt

pahh !
der fritzl macht sich nur wegen seiner Holden ins Hoserl !!
Der Kalender gehört nämlich ihr, und sie braucht ihn heute.
Und wäre ich nicht, hätt er sogar Buchstaben vergessen ... hat er dank mir nocheinmal gedruckt.

So schauts aus.

und ich helf ihm aus der patsche !!

Püh!

lg
McFly

so !
und jetzt treff ich den fritz !
Pfiat euch !

schönen tag noch !!!

lg
McFly

McFly_99 schrieb:so !
und jetzt treff ich den fritz !
Pfiat euch !

schönen tag noch !!!

lg
McFly

A Bissl freundlicher wenns geht gellHead Scratch

Rich schrieb:A Bissl freundlicher wenns geht gellHead Scratch

Kuss

Umarmen

freu mich schon auf montag !!

LG
Il Präsidente

McFly_99 schrieb:Kuss

Umarmen

freu mich schon auf montag !!

LG
Il Präsidente

Püh!

Rich schrieb:Püh!

beleidigte leberwurscht !

simma wieder gut ??

Knuddeln

Blumen

McFly

Glomp
McFly_99 schrieb:beleidigte leberwurscht !

simma wieder gut ??

Knuddeln

Blumen

McFly
Feiern

Rich schrieb:Feiern

Ich auch, sehe jetzt ein anderes Bild, aber immer noch drei Kreuzerl... Motzen

[Bild: sigpic4182.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand