Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

hab den fritzl gestern getroffen:
seit den umbauten flattern seltsame briefe ins postfachl:
wer den wohl 130 in der 70er Zone fährt und so ...
es gibt auch berichte von unterhaltsamen gesprächen mit den gspeudn ... auch über temposünden ...

ja, ja, ja - und ewig lockt der kompressor !!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:nonononoooo !
der rote stier büselt noch vor sich hin !!

hmmm Head Scratch

wahrscheinlich in 1 1/2 Wochen wieder angemeldet - muss ja wieder mini-routine sammeln vor dem 31. März !!!

Mr. Gulf

lg
McFly

Pfauu gibts wieder a hacken fürn richAugenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

McFly_99 schrieb:hab den fritzl gestern getroffen:
seit den umbauten flattern seltsame briefe ins postfachl:
wer den wohl 130 in der 70er Zone fährt und so ...

Das wird teuer Pfeifen

Was meinen Mini betrifft - Prekat bleibt drinnen und voll wie unser Niki nach dem Stammtisch Respekt Augenrollen Zwinkern

Mein Mini geht jetzt wie die Sau und mit VGS und besseren Bremsen (noch ausstehend) habe ich vom Leistungstuning aber genug! Diese ewige Schrauberei und pfui Tuning, man kann an nichts anderes denken, dabei gibt es so viele Sachen ausser Mini Head Scratch Motzen Devil!

Gibt es schon die Tagesordnung für das morgige Treffen, Herr Präsident? Wir wollen nicht schon wieder dem Chaos frönen, gell?

z.B.

1) Eröffnung des Stammtisches und Begrüssung der Gäste durch Ehrenpräsidenten Hr. McFly He He
2) Ehrungen und Auszeichnungen (and the golden Pulley goes to Mr. Erich Kohl vulgo Rich CA Mechanics, denn keiner macht die Pulley-Abzieher so sicher und schnell kaputt und bekommt trotzdem allte Pulleys in Rekordzeit runter)
3) Diverses (Vorschläge, Schläge usw.)

....den Ordnung muss sein Mr. Gulf

Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ich möchte Anfang der Woche bei unseren Reifenschusterin Reifen und Felgen bestellen und bevor ich das mache, möchte ich Euch fragen - wie gefällt Euch diese Felge und was glaubt ihr, wie würde sie an meinem Mini passen?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Ich möchte Anfang der Woche bei unseren Reifenschusterin Reifen und Felgen bestellen und bevor ich das mache, möchte ich Euch fragen - wie gefällt Euch diese Felge und was glaubt ihr, wie würde sie an meinem Mini passen?

Ein klares nein

Davor die ist sicher BilligPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

spikes schrieb:Ich möchte Anfang der Woche bei unseren Reifenschusterin Reifen und Felgen bestellen und bevor ich das mache, möchte ich Euch fragen - wie gefällt Euch diese Felge und was glaubt ihr, wie würde sie an meinem Mini passen?

Ehrlich gesagt glaub ich, dass sie real um einiges besser kommt als am Foto, aber soweit ich mich erinnern kann war die letzte Alternative eher hübscher...

ich find die felge nicht so schlecht Zwinkern
und ich hab mir was überlegt: davor, ich geb mi nicht geschlagen... Devil!

lieber davor
bitte sag uns, wann die letzte felge aus den Prospekten ausgegraben ist.
Wie oft sollen wir noch "JA DIE ISSES" schrein ?? He He

und was heißt "Ehren" Präsident ?? Devil!

und ja, MrMechanic, ruhe deinen Körper und deine Patschhanderln bitte wie üblich in der Arbeit aus und konzentriere dich auf deine höheren Tätigkeiten - Torro rosso schnauft bald wieder !! Mr. Gulf

lg
Präserl

PS @ Davor:
nein, die alufelge kannst vergessen !!

[Bild: attachment.php?attachmentid=24199&d=1171634128]

das ist die richtige !

lg
Präserl

spikes schrieb:1) Eröffnung des Stammtisches und Begrüssung der Gäste durch Ehrenpräsidenten Hr. McFly He He
2) Ehrungen und Auszeichnungen (and the golden Pulley goes to Mr. Erich Kohl vulgo Rich CA Mechanics, denn keiner macht die Pulley-Abzieher so sicher und schnell kaputt und bekommt trotzdem allte Pulleys in Rekordzeit runter)
3) Diverses (Vorschläge, Schläge usw.)

ich hätt noch ein paar Punkte, zu den bereits bestehenden, die ich super find Top

4) Bestellung Hauptspeise
5) Vorbesprechung Wachauring
6) Bremsendiskussion Devil!
7) Bestellung Palatschinken Mr. Gulf
8 ) kurzer Samlltalk mit Walter+Frau bevor sie heimfahren
9) Allfälliges - jetzt darf durcheinandergequatscht werden He He

PS: ich find auch die TD Felge viel viel schöner - zum 47.Mal Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand