Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

Ferdi schrieb:ich hätt noch ein paar Punkte, zu den bereits bestehenden, die ich super find Top

4) Bestellung Hauptspeise
5) Vorbesprechung Wachauring
6) Bremsendiskussion Devil!
7) Bestellung Palatschinken Mr. Gulf
8 ) kurzer Samlltalk mit Walter+Frau bevor sie heimfahren
9) Allfälliges - jetzt darf durcheinandergequatscht werden He He

PS: ich find auch die TD Felge viel viel schöner - zum 47.Mal Peitsche

Danke Ferdi für die Planung..Top

Pkt.8 sollte eher früh sein..Pfeifen

Muss ja wie gehabt bald heidi..Top

Ferdi schrieb:ich hätt noch ein paar Punkte, zu den bereits bestehenden, die ich super find Top

6) Bremsendiskussion Devil!
7) Bestellung Palatschinken Mr. Gulf
9) Allfälliges - jetzt darf durcheinandergequatscht werden He He

PS: ich find auch die TD Felge viel viel schöner - zum 47.Mal Peitsche

Ferdi mit den Smalltalk mußt eh schnell sein weil der Walter geht bald schlafenPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

@Rich

Mit dir muss ich mich ein bisschen über das Innenleben eines Minimotors unterhalten..Pfeifen
Ist völliges Neuland für mich..Mr. Gulf

gery41 schrieb:@Rich

Mit dir muss ich mich ein bisschen über das Innenleben eines Minimotors unterhalten..Pfeifen
Ist völliges Neuland für mich..Mr. Gulf

eek!gern!!Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

1) Eröffnung des Stammtisches und Begrüssung der Gäste durch Ehrenpräsidenten Hr. McFly
2) Ehrungen und Auszeichnungen (and the golden Pulley goes to Mr. Erich Kohl vulgo Rich CA Mechanics, denn keiner macht die Pulley-Abzieher so sicher und schnell kaputt und bekommt trotzdem allte Pulleys in Rekordzeit runter)
3) Diverses (Vorschläge, Schläge usw.)
6) Bremsendiskussion
7) Bestellung Palatschinken
9) Allfälliges - jetzt darf durcheinandergequatscht werden

Da haben wir Einiges vor. Jetzt muss ich mich nur noch für den Stammtisch anmelden Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Müde ........Müde........Feuer........Aufwachen !!!..........Ich bin so deprimiert...........Am PC arbeiten.........Lamer PC ..........Amen!

lg
Davor

bin am hamstern - kann grad nicht Big Grin 2750... warte nur Peitsche

spikes schrieb:wie gefällt Euch diese Felge und was glaubt ihr, wie würde sie an meinem Mini passen?
1. Überhaupt nicht gut
2. Fürchterlich

Jetzt müßtest eigentlich sofort zuschlagen, gemäß deiner Logik - oder, Davor :frage: He He

wohi schrieb:1. Überhaupt nicht gut
2. Fürchterlich

Jetzt müßtest eigentlich sofort zuschlagen, gemäß deiner Logik - oder, Davor :frage: He He

Wie meinen? Head Scratch Welche Logik?Head Scratch Hat Mini etwas mit der Logik zu tun?Head Scratch

lg
Davor

spikes schrieb:Wie meinen? Head Scratch Welche Logik?Head Scratch Hat Mini etwas mit der Logik zu tun?Head Scratch
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=279

Punkt 8)

Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand