Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Herzlich willkommen im Kreis der freudigerwartenden Winke 02

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Bastl schrieb:danke!

ich bin wohl einer der ganz wenigen, die die Blinker so mögen. An den Seiten sind sie ja weiß und vorne stöen sie mich nicht. Bei einer anderen Aussenfarbe wäre meine Wahl sicher anders ausgefallen.
Zwinkern
...von mir auch noch viel Spaß mit deinem Kleinen! Lol

(Anfang des Jahres oder so hab ich mal geschrieben, beim MCS kämen für mich nur 3 Farben in Frage. Laser Blue war eine davon.Zwinkern )

Mr. Gold

Devil!

PTMINI schrieb:@PTMINI

Heute abgeholt. Alles ist gut, vielen Dank für die Tipps.
War auch eine saubere Übergabe. Wirklich schönes Auto.Party!!

Bis die Tage und vielen Dank für die guten Tipps!

Eure PTMINI!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und chubv hat Recht.................. mehr Fotos

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

alFanta schrieb:So, da will ich auch mal:

Gestern unterschrieben;

Cooper S Cabrio, Sidewalk
Black, Xenon, Klimaautomatik, Diff-Sperre, Zusatzinstrumente
alles andere ist ja bei Sidewalk schon drin.

Liefertermin KW 39

Gruß
Bernhard

Herzlich willkommen auch von mir.
KW 39? Das ist ja nicht allzu lang!
Ich hab in KW 16 bestellt und muss noch 2 Wochen warten...aber wenn ich mir Bastl Bilder ansehe, dann lohnt sich das Zwinkern

Have a sunny day!!! Sonne

n_m_sunshine schrieb:Herzlich willkommen auch von mir.
KW 39? Das ist ja nicht allzu lang!
Ich hab in KW 16 bestellt und muss noch 2 Wochen warten...aber wenn ich mir Bastl Bilder ansehe, dann lohnt sich das Zwinkern

Bei dir müssten sich jeden Tag Fortschritte im Status ergeben. Eine spannende Zeit. Besonders für dich freut es mich, wenn deine Wartezeit zu Ende geht. Ich habe übrigens einen guten Freund in Hamburg, wir müssen unsere beiden dann bei einem Besuch mal nebeneinander fotorgafieren.

Das mit den gelben Blinkern finde ich gar nicht so schlecht. Ist doch ein netter Kontrast, zumal sie - wie geschrieben - an der Seite nicht gelb sind und im Übrigen bei der Außenfarbe sich harmonisch einfügen.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

Bastl schrieb:Bei dir müssten sich jeden Tag Fortschritte im Status ergeben. Eine spannende Zeit. Besonders für dich freut es mich, wenn deine Wartezeit zu Ende geht. Ich habe übrigens einen guten Freund in Hamburg, wir müssen unsere beiden dann bei einem Besuch mal nebeneinander fotorgafieren.

Sieht so aus, als wolle sie mir die tägliche Freunde vorenthalten Traurig
Sie meint, Schritt 150 bis 165 isr ein Schritt.
Hab ihr erstmal den Auszug von hier gemailt Zwinkern
Mal gucken, was sie jetzt schreibt.

Wenn Du mal in Hamburg bist, dass musst Du auf jeden Fall Bescheid sagen!!!
Würd unsere 2 trotzdem als Zwillinge bezeichnen, Deiner ist halt der Erstgeborene Zwinkern

Have a sunny day!!! Sonne

Da beginnt heute mein Händler einen Satz mit "Wegen den Werksferien..." da war mir schon klar: Den Mini gibts nicht vor November...
Aaaaber: Satuswechsel auf 150. Lieferung KW34 oder 35. Cooooool! Hurra!

Auf den allerletzten Drücker hab ich die Sitze von Chreme auf Schwarz geändert. Heute durfte ich nämlich zum ersten mal die Chreme-Leder/Schwarzer-Stoff Sitze live sehen. -> Passt mit gelber Innenaustattung nicht wirklich gut. Ich rate jedem das vorher live anzuschauen bevor er solche Experimente bestellt. Auf den Bildern im Internet sah das nämlich viel besser aus. Zwinkern

So, und wie soll ich jetzt den Monat aushalten??????????????????? Woohoooo!

MiBSuM schrieb:Lieferung KW34 oder 35. Cooooool! Hurra!

...

So, und wie soll ich jetzt den Monat aushalten??????????????????? Woohoooo!
He, das sind nur noch 4 end-, schlaf- und minilose Wochen. KW 34 wird dann die Dooper-Woche (meiner soll da ja auch kommenWinke 02). Es sei denn...Oxford säuft doch noch komplett ab Stumm

am 21.07.2007 bestellt...
Soll schon in der 36. KW (1. September-Woche) kommen...ggfls. sogar früher... Party!!

Mini Cooper D Modelljahr 2008
Ausstattung Chili

Pepper White
Dach und Spiegel schwarz
Motorhaubenstreifen schwarz
Chrome Line Exterieur
Flame Spoke (ggfls. schwarz pulverisiert, ich hadere noch)
30mm Tieferlegung (AC-Schnitzer)
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Außenspiegelpaket
Xenon-Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Blinkleuchten weiss

PDC hinten
Automatik-Getriebe
DSC
Sportbutton

Leder Lounge Redwood Red
Colour Line DarkGrey
Interieurfarbe Redwood Red
Interieuroberfläche Piano black

Multifunktion für Lenkrad
Sichtpaket
Lichtpaket
Raucherpaket
Armauflage vorn
Sportsitze Fahrer/Beifahrer

Navigation Professional (Spracheingabe ab MJ. 08 inklusive)
Handyvorbereitung BlueTooth mit USB-Audioschnittstelle (iPod) (Neu in MJ. 06)
Mini Hifi-Lautsprechersystem
Klimaautomatik

Ich wollte mal fragen, gibt es hier eigentlich jemanden, der schon mal die TV-Funktion gesehen hat? Das wird doch dann im Navi dargestellt oder?
Wie ist die Qualität?

Danke im voraus.

Gruss

svenc
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand