Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

ich will jetzt nix mehr lesen über DAVOR-Felgen, ausser, dass sie gekauft sind und ein Bild davon gepostet wird Party 02 Party!! Mr. Gulf

Ferdi schrieb:ich will jetzt nix mehr lesen über DAVOR-Felgen, ausser, dass sie gekauft sind und ein Bild davon gepostet wird Party 02 Party!! Mr. Gulf

Ferdi, ich schreibe jetzt nix mehr Püh! He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

13 Betrachter... eek! Sehr brav Kinder! Devil!

Bis heut Abend, freu mich schon! Party!!

D! schrieb:13 Betrachter... eek! Sehr brav Kinder! Devil!

Bis heut Abend, freu mich schon! Party!!

Danke Papi!

Aber betrachten alleine finde ich zu wenig, Anfassen wäre ab und zu auch gut!

Viel Spaß beim ST heute... Party!!

Anbei noch ein Link für die Mädels bzw. desperate housewives:

http://unix.rulez.org/~calver/funny/swf/girl_power.swf

Deswegen haben Männer Beine...

Und einmal Bush:

http://www.youtube.com/watch?v=09X3qWZYOcM

[Bild: sigpic4182.gif]

Nabend zusammen Mr. Orange

ich werde am Mittwoch mit meinem MINI Richtung Österreich fahren und in Scheffau(am Wilden Kaiser) bis Sonntag bleiben Yeah!

Falls in der Nähe irgend ein Treffen statt finden sollte, und ihr Interesse hättet, würde ich mal vorbei schauen Pfeifen

ich wünsch euch noch einen schönen Abend Party 01 Party!!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Nabend zusammen Mr. Orange

ich werde am Mittwoch mit meinem MINI Richtung Österreich fahren und in Scheffau(am Wilden Kaiser) bis Sonntag bleiben Yeah!

Falls in der Nähe irgend ein Treffen statt finden sollte, und ihr Interesse hättet, würde ich mal vorbei schauen Pfeifen

ich wünsch euch noch einen schönen Abend Party 01 Party!!

Nein, wir haben kein Interesse... Püh!

Aber die nächsten Sonne befinden sich in Deiner Gegend, was machst denn in Scheffau???????????? Vl geht sich ne Runde SB oder SF aus, wohne gleich ums runde Eck!

Schick mal ne PN, denn Du befindest Dich im CA ST, das interessiert nur den Tirolern! Pfeifen

Treffen findet dann nur für DICH statt! Party!! Party 02

PS Hast Du im mittleren Bild Deiner Galerie grad Blümchen-6 im Auto, die Scheiben sind so angelaufen... Abers Bild ist scharf!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Nein, wir haben kein Interesse... Püh!

Aber die nächsten Sonne befinden sich in Deiner Gegend, was machst denn in Scheffau???????????? Vl geht sich ne Runde SB oder SF aus, wohne gleich ums runde Eck!

Schick mal ne PN, denn Du befindest Dich im CA ST, das interessiert nur den Tirolern! Pfeifen

Treffen findet dann nur für DICH statt! Party!! Party 02

PS Hast Du im mittleren Bild Deiner Galerie grad Blümchen-6 im Auto, die Scheiben sind so angelaufen... Abers Bild ist scharf!

was ich in Scheffau mache....Ski fahrn..und Apré Ski Party!! Party 01

meiner Galerie Blümchen-6 Head Scratch null Idee Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=24616&d=1172565989]

Und, wie riecht´s Erich? Es ist nähmlich eine Duftkerze! Mr. Gulf

Es freut mich, daß diese hohe Auszeichnung um die Verdienste der Mini Supercharger Gemeinde einen so schönen Ehrenplatz zwischen zwei getunten Minis (schaut Euch diese Bremsen an eek! ), bekommen hat. Top

Solltest Du eines Tages unseren selbsternanten Ehrenpräsidenten dennoch stürzen (wird schon schwierig sein, der ist klar im Gewichtsvorteil Respekt ), könnte dein politisches Programm in einem Satz zusammengefasst werden - "Soziale Gerechtigkeit muss sein - jedem sein Supercharger Pulley!" Mr. Orange

Für alle die es interessiert - hat nix mit den Felgen zu tun He He - die Ware aus Holland ist schon unterwegs Devil!

lg
Davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

@spikes
hab die Kerze nur kurz fürs Foto angezündet werde unseren Dicken Präsi nicht stürzen Denk ja gar ned dran!!!
Ich brauch ja ein paar MarionettenPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:werde unseren Dicken Präsi nicht stürzen Denk ja gar ned dran!!!
Ich brauch ja ein paar MarionettenPfeifen
Wo ist er überhaupt?? Beim ST isser goschert und am nächsten Tag ist anscheinend ausschlafen angesagt ...

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand