Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Joa,soweit alles bestens.

Warte endlich auf den Arpil,damit ich meinen "kleinen" wieder anmeldeDevil!

Pfeifen

Noctua schrieb:Joa,soweit alles bestens.

Warte endlich auf den Arpil,damit ich meinen "kleinen" wieder anmeldeDevil!

Ey schön, dann behältst Du ihn also doch Hurra! eine prima Entscheidung Top !

Wie schauts bei Dir übrigens mit 'Strahlung Pur' und / oder 'Mini United' Pfeifen ?

[Bild: sigpic4796.gif]

Natürlich behalte ich ihn.
Der andere "grosse",ist nichts für michPfeifen

Strahlung Pur geht nicht!

United,schon,aber ist noch nicht 100% sicher.
Habe aber schon ein doppelzimmer beim Greek Miniforum reserviert.
Ich werde mal später den admin dort anrufen,und nachfragen,wie die preise,usw.sind.Lol

Pfeifen

Noctua schrieb:Natürlich behalte ich ihn.
Der andere "grosse",ist nichts für michPfeifen

Strahlung Pur geht nicht!

United,schon,aber ist noch nicht 100% sicher.
Habe aber schon ein doppelzimmer beim Greek Miniforum reserviert.
Ich werde mal später den admin dort anrufen,und nachfragen,wie die preise,usw.sind.Lol

Also wenn Ihr auf den Center Parcs direkt nebenan zählt, dann solltet Ihr Euch gewaltig beeilen Peitsche da gibts glaub ich nicht mehr viel...

Aber klasse, daß Du / Ihr überhaupt dabeiseit Yeah! Strahlung rulez!

[Bild: sigpic4796.gif]

Neee,Zimmer sind schon lange reserviert worden.
Ich muss nur anrufen,um preis zu erfahren,und bestätigung abgeben.
und evtl.vorzahlenPeitsche

Pfeifen

Hey Leute!
Schönen Gruß aus Celle!
Ich glaub Oylalia ist der einzige Mini hier in der Gegend eek!
Auf dem Weg hier her hab ich echt nur zu Hause in Quelkhorn Minis gesehen. So wenig Strahlung hier? Head Scratch

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

hallo süße Winke 02

wann kommst du denn wieder?

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:hallo süße Winke 02

wann kommst du denn wieder?
Morgen gegen 11 fahr ich mit Sascha hier los, ca 1 Stunde Fahrt, dann setz ich ihn and er Uni ab und dann noch 30 Min bis nach Hause... also 14 Uhr bin ich wieder am eigenen Lappi online Yeah!

Mensch, Leute:
190 km/h mit Anlauf, Rückenwind und Bergab
ansonsten
180 km/h
und 10,6 l Verbrauch auf 100 km eek!
Dafür hab ich die Strecke von zu Hause bis Celle in ner Stunde geschafft und ich hab den Fuß so gut wie nie vom Gas genommen Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

du sollst nicht alles bei mir abgucken Pfeifen du kleiner heizer!

lieben gruß an dein herzblatt

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:du sollst nicht alles bei mir abgucken Pfeifen du kleiner heizer!

lieben gruß an dein herzblatt
Die Autobahn war halt frei Pfeifen
allerdings ein komisches Gefühl, in den Rückspiegel zu gucken und da ist nichts, auf den Tacho und da ist 180, wieder in den Rückspiegel und da ist ein Golf ohne irgendeine weitere Bezeichnung und ohne optisches Tuning und man wechselt vor dem, an dem man grad vorbei gezogen ist nach rechts rüber und der Golf zieht vorbei und man kommt nicht hinterher weil man gar nicht mehr beschleunigen kann eek!

Herzblatt lernt grad... was bin ich froh, dass ich erstmal ne Woche Ruhe hab

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand