Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
blackbeauty schrieb:Wo ist er überhaupt?? Beim ST isser goschert und am nächsten Tag ist anscheinend ausschlafen angesagt ...
ja schwer sehr schwer im Stress sein Arbeitsvolk ist ihm Krank geworden
jetzt weiß er endlich wieder was Hackeln heisst und braucht ned Rot werden wenn er selbst mal ein bissl was verdient und was positives zu seiner Umsatzbilanz beiträgtIch freu mich
hier mein bericht vom wochenende:
war ja in tirol, somit setze ich hier jetzt ein paar erlebnisse um, denn mein mini hat einen sehr sehr schönen jubiläumstag erlebt in volders, und zwar siehe fotos:
sinzin schrieb:hier mein bericht vom wochenende:
war ja in tirol, somit setze ich hier jetzt ein paar erlebnisse um, denn mein mini hat einen sehr sehr schönen jubiläumstag erlebt in volders, und zwar siehe fotos:
und ein paar bilder von einem weingut, wieder einmal. einfach sensationell die rotweine dort beim krutzler und einfach überragend auch beim schiefer, wirklich, zum sterben schön. bitte ausrichten hansi.
sinzin schrieb:und ein paar bilder von einem weingut, wieder einmal. einfach sensationell die rotweine dort beim krutzler und einfach überragend auch beim schiefer, wirklich, zum sterben schön. bitte ausrichten hansi.
zudem eines für unsere lena, tochter vom claus.
Grad gestern zu Hirschracks den 03er Szapary getrunken, seeehr eleganter Wein, lecker, hicks... Da könnte ich noch drei Flascherln vertragen.
Donald schrieb:Grad gestern zu Hirschracks den 03er Szapary getrunken, seeehr eleganter Wein, lecker, hicks... Da könnte ich noch drei Flascherln vertragen.
Sonderangebot? Die spinnen, die Tiroler...!
hab ich doch gesagt, chapterpreis für dich ebenso. und hirschbug'l is a klassiker dazu.
sinzin schrieb:und dann noch ein sonderangebot aus tirol:
Frechheit der Preis! Aber der Picker hat sowieso an Knall (z.B. Hydrostessel tauschen € 2.500,- ).
Volders is a nettes Dorf! Da hab ich bis vor 2 Jahren gewohnt. Da wohnt übrigens auch der Streiter Michael (Fußballer), falls dir der was sagt. Und er fährt einen MINI !!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.