Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
na man kann ihn so konfigurieren wie seinen eigenen und das bilder davon erzeugen aus allen möglichen und ummöglichen perspektiven; mit den unterschiedlichsten beleutungen und effekten und umgebungen!
selbst in der professionellen auto fotografie wird immer häufiger auf 3D modelle zurückgegriffen.
auch um u.a. sowas zu machen
das ist mit einem sehr, sehr viel detailloserem model gemacht worden.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
ich bitte zu bedenken, das es sich hierbei nicht um die technischen 3D Master Vorlagen von MINI handelt, sondern das dies jemand aus spaß an der freude gemacht hat und viel viel zeit investiert hat.
Ich finde die detailtreue schon extrem geil!
ich habe eine wenig ahnung wie lange so etwas dauert und sowas dauert richtig.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.