Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

McFly_99 schrieb:Ihr habts eh soviel Zeit ... Pfeifen

He He

lg
Präserl

na ja, das stimmt - wir müssen nicht regieren He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:was hat die Lichtmaschine zum 2. Mal umbgebracht und kommt es wieder dazu?!Head Scratch

Das ist genau die Frage, vor der ich ein wenig Angst habe. Hoffe, dass sie einfach den ersten Einbau verpfuscht haben und die Ursache nicht irgendwo tief liegt... Confused
spikes schrieb:Übrigens, das Paket aus Holland ist eingetroffenYeah!

Was machst du am Abend? Devil!

EDIT: Hab ich erwähnt, dass es in meinem Auto nach irgendso einem billigen grausligen Duftspray stinkt! Motzen

D! schrieb:Das ist genau die Frage, vor der ich ein wenig Angst habe. Hoffe, dass sie einfach den ersten Einbau verpfuscht haben und die Ursache nicht irgendwo tief liegt... Confused

Was machst du am Abend? Devil!

willst du es wirklich wissen? Devil! Devil! Devil!

Zitat:EDIT: Hab ich erwähnt, dass es in meinem Auto nach irgendso einem billigen grausligen Duftspray stinkt! Motzen

besser so, als nach schweiß - oft stinken die leute in der werkstatt, da wird einem echt übel, sei froh...

lg
Davor

spikes schrieb:besser so, als nach schweiß - oft stinken die leute in der werkstatt, da wird einem echt übel, sei froh...

Is halt wirklich intensiv, so wie axe, aber ca. vor 20 Jahren... In Ohnmacht fallen

leute,

ich habe gesündigt, muss gestehen, bitte verzeiht mir meine leichtsinnigkeit...Anbeten

also.... wie soll ich sagen......na ja..........ich habe mir gedacht........so ein schwachsinn......aber ihr werdet sicher verstehen........meiner hat so viel schwarz.....und da dachte ich mir.....na, ja....lange rede kurzer sinn.....ich habe mir die anderen rückleuchten zugelegt, habe dann die linke auf meinem mcs montiert und sie hat auf meinem mini so prolig gewirkt, daß ich sie gleich wieder runtergenommen habe.....

hat jemand von euch interesse, bevor sie bei ebay landen? Devil!

lg
davor

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

mahlzeit!

a kurze frage zwischendurch...

gibts für den works auspuff beim cooper s eine EG-betriebserlaubnis?
oder anders gefragt - was sagt man den herrn mit der roten lampe Confused
in letzter zeit stehens ja besonders auf solche sachen

[Bild: attachment.php?attachmentid=24494&d=1172243592]

[Bild: sigpic4182.gif]

tomonline schrieb:mahlzeit!

a kurze frage zwischendurch...

gibts für den works auspuff beim cooper s eine EG-betriebserlaubnis?
oder anders gefragt - was sagt man den herrn mit der roten lampe Confused
in letzter zeit stehens ja besonders auf solche sachen

Ja!

Dem Herren sagst grinsend: "Geiler Sound, nö...?" Püh!

Willst auch noch wissen was man der Dame mit ner roten Lampe sagt?

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Ja!

Dem Herren sagst grinsend: "Geiler Sound, nö...?" Püh!

Willst auch noch wissen was man der Dame mit ner roten Lampe sagt?

geiler Oarsch Head Scratch

Ihr "Nicht-Tiroler" tut mir in Sachen Mini-Händler echt leid! Trost

Könnte einen guten Rat geben, aber ihr seid alle zu weit weg dafür! Habe (nach etlichen Kasperltheatern beim BMW Unterberger-Denzel) einen spitzen BMW-Händler gefunden, der alle Erwartungen und Wünsche erfüllt, und auch aufs Budget Rücksicht nimmt.
Seit ich alles rund um den Mini dort mache, bin ich mehr als zufrieden.

Vielleicht schon mal gehört: BMW-Innerbichler im Zillertal
....hat schon einige Preise und Auszeichnungen (österreichweit) gewonnen. Top

Wollte ich nur mal mitteilen, ich weiß aber es nützt den meisten nix.

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand