Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
spikes schrieb:was hat die Lichtmaschine zum 2. Mal umbgebracht und kommt es wieder dazu?!
Das ist genau die Frage, vor der ich ein wenig Angst habe. Hoffe, dass sie einfach den ersten Einbau verpfuscht haben und die Ursache nicht irgendwo tief liegt...
spikes schrieb:Übrigens, das Paket aus Holland ist eingetroffen
Was machst du am Abend?
EDIT: Hab ich erwähnt, dass es in meinem Auto nach irgendso einem billigen grausligen Duftspray stinkt!
D! schrieb:Das ist genau die Frage, vor der ich ein wenig Angst habe. Hoffe, dass sie einfach den ersten Einbau verpfuscht haben und die Ursache nicht irgendwo tief liegt...
Was machst du am Abend?
willst du es wirklich wissen?
Zitat:EDIT: Hab ich erwähnt, dass es in meinem Auto nach irgendso einem billigen grausligen Duftspray stinkt!
besser so, als nach schweiß - oft stinken die leute in der werkstatt, da wird einem echt übel, sei froh...
ich habe gesündigt, muss gestehen, bitte verzeiht mir meine leichtsinnigkeit...
also.... wie soll ich sagen......na ja..........ich habe mir gedacht........so ein schwachsinn......aber ihr werdet sicher verstehen........meiner hat so viel schwarz.....und da dachte ich mir.....na, ja....lange rede kurzer sinn.....ich habe mir die anderen rückleuchten zugelegt, habe dann die linke auf meinem mcs montiert und sie hat auf meinem mini so prolig gewirkt, daß ich sie gleich wieder runtergenommen habe.....
hat jemand von euch interesse, bevor sie bei ebay landen?
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
gibts für den works auspuff beim cooper s eine EG-betriebserlaubnis?
oder anders gefragt - was sagt man den herrn mit der roten lampe
in letzter zeit stehens ja besonders auf solche sachen
gibts für den works auspuff beim cooper s eine EG-betriebserlaubnis?
oder anders gefragt - was sagt man den herrn mit der roten lampe
in letzter zeit stehens ja besonders auf solche sachen
Ja!
Dem Herren sagst grinsend: "Geiler Sound, nö...?"
Willst auch noch wissen was man der Dame mit ner roten Lampe sagt?
Ihr "Nicht-Tiroler" tut mir in Sachen Mini-Händler echt leid!
Könnte einen guten Rat geben, aber ihr seid alle zu weit weg dafür! Habe (nach etlichen Kasperltheatern beim BMW Unterberger-Denzel) einen spitzen BMW-Händler gefunden, der alle Erwartungen und Wünsche erfüllt, und auch aufs Budget Rücksicht nimmt.
Seit ich alles rund um den Mini dort mache, bin ich mehr als zufrieden.
Vielleicht schon mal gehört: BMW-Innerbichler im Zillertal
....hat schon einige Preise und Auszeichnungen (österreichweit) gewonnen.
Wollte ich nur mal mitteilen, ich weiß aber es nützt den meisten nix.
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.