01.03.2007, 14:27
Ferdi schrieb:geiler Oarsch
hm... also ich zahl lieber bevor ichs anlüg

btt - eg-betriebserlaubnis gibts nicht ?
Ferdi schrieb:geiler Oarsch
Donald schrieb:
D! schrieb:Das ist genau die Frage, vor der ich ein wenig Angst habe. Hoffe, dass sie einfach den ersten Einbau verpfuscht haben und die Ursache nicht irgendwo tief liegt...
Was machst du am Abend?
EDIT: Hab ich erwähnt, dass es in meinem Auto nach irgendso einem billigen grausligen Duftspray stinkt!
D! schrieb:wer stielt da meinen smiley?![]()
Rich schrieb:David schau mal unter deine Sitze !! da hat sicher ein Blondes Mädl von der Uni ihren String bei dir vergessender wird so schnuppern
Donald schrieb:stie lt?
Smilies sind für alle da...Passender ging wohl nimmer.
spikes schrieb:leute,
ich habe gesündigt, muss gestehen, bitte verzeiht mir meine leichtsinnigkeit...![]()
also.... wie soll ich sagen......na ja..........ich habe mir gedacht........so ein schwachsinn......aber ihr werdet sicher verstehen........meiner hat so viel schwarz.....und da dachte ich mir.....na, ja....lange rede kurzer sinn.....ich habe mir die anderen rückleuchten zugelegt, habe dann die linke auf meinem mcs montiert und sie hat auf meinem mini so prolig gewirkt, daß ich sie gleich wieder runtergenommen habe.....
hat jemand von euch interesse, bevor sie bei ebay landen?![]()
davor Bitte frag uns bevor du was kaufst hätte ich dir gleich gesagt
lg
davor
D! schrieb:deshalb auch
Btw: wir spammen wolfis schönen Thread zu, werd am Abend wieder ein bissl verschieben!
Rich schrieb:Schlechter Intimspray