Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

Rich schrieb:Brauchst keine angst haben du hast einen Originalumbau ausserdem isser ned laut da ist alles erlaubt ,Thomas du hast jetzt einen Mini keinen VW Audi Honda alten 3 BMW da sind die gschpeudn anders.Top dein Aeropaket hat das Ezeichen somit nicht Eintragungspflichtig

bei uns in der gegend ist recht oft "aktion scharf" (von uns anrainern gewünscht) um die düsenjäger von der straße zu bekommen die öfters der Ehre oder was weiß ich weshalb auch immer wie teppat um den block rasen...

...und wenn ich dann abends beim parkplatzsuchen wieder mal kontrolliert werd will ich mir keine diskussion bzw. fahrt zur prüfstelle antun...

ich werd einfach versuchen die unbedenklichkeitsbescheinigung oder wie immer der wisch dann heißen mag von bmw zu bekommen ...

spikes schrieb:leute,

ich habe gesündigt, muss gestehen, bitte verzeiht mir meine leichtsinnigkeit...Anbeten

also.... wie soll ich sagen......na ja..........ich habe mir gedacht........so ein schwachsinn......aber ihr werdet sicher verstehen........meiner hat so viel schwarz.....und da dachte ich mir.....na, ja....lange rede kurzer sinn.....ich habe mir die anderen rückleuchten zugelegt, habe dann die linke auf meinem mcs montiert und sie hat auf meinem mini so prolig gewirkt, daß ich sie gleich wieder runtergenommen habe.....

hat jemand von euch interesse, bevor sie bei ebay landen? Devil!

lg
davor

Davor,
zuerst kaufst was, ohne uns vorher zu fragen Devil! , und dann suchst auch noch einen Abnehmer für Deinen geschmacklosen Ramsch Devil! .

Mr. Gulf Party!!

Donald schrieb:Bist wohl nicht verheiratet... He He

...ich hab so schon nix zu melden Peitsche

D! schrieb:*unterm Sitz such* Head Scratch

EDIT:

ich wollt so was ähnliches schreiben... Devil!
Außerdem Davor, die Peitsche ist für dich, weil du in mir eine leichte Vorfreude erzeugt hast! Lol

ich habe zwar nicht gefracht, dafür aber die beichte abgelegt Devil!

david, nicht daß du glaubst, die rückleuchten hätten etwas mit der sendung aus holland zu tun, He He keine sorge, die leuchten sind von der insel hergeflogen (GB) Augenrollen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Sodale - ich verabschiede mich übers WE ins Nassfeld!!!Winke 02 He He
Bleibts brav und machts keinen Blödsinn!

LG
HL
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Ferdi schrieb:Davor,
zuerst kaufst was, ohne uns vorher zu fragen Devil! , und dann suchst auch noch einen Abnehmer für Deinen geschmacklosen Ramsch Devil! .

Mr. Gulf Party!!

jo, so bin ich haltDevil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

blackbeauty schrieb:Sodale - ich verabschiede mich übers WE ins Nassfeld!!!Winke 02 He He
Bleibts brav und machts keinen Blödsinn!

LG
HL
Niki

Viel Spass und schönen UrlaubTopHead Scratchder fohrt jede wochn in urlaubPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

tomonline schrieb:bei uns in der gegend ist recht oft "aktion scharf" (von uns anrainern gewünscht) um die düsenjäger von der straße zu bekommen die öfters der Ehre oder was weiß ich weshalb auch immer wie teppat um den block rasen...

...und wenn ich dann abends beim parkplatzsuchen wieder mal kontrolliert werd will ich mir keine diskussion bzw. fahrt zur prüfstelle antun...

ich werd einfach versuchen die unbedenklichkeitsbescheinigung oder wie immer der wisch dann heißen mag von bmw zu bekommen ...

Wo ist Head Scratchdas

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

tomonline schrieb:bei uns in der gegend ist recht oft "aktion scharf" (von uns anrainern gewünscht) um die düsenjäger von der straße zu bekommen die öfters der Ehre oder was weiß ich weshalb auch immer wie teppat um den block rasen...

Tom,
Du hast doch einen Works, oder ? Hat der nicht einen Worksauspuff unten drunter ?
Und ist Dein Workskit nicht eingetragen ?
Bei mir stehts im Zulassungsschein - auch der Auspuff.

PS: nur mein Works-Fahrwerk und meine Works-Bremsen nicht Mr. Gulf

Rich schrieb:Wo ist Head Scratchdas

ottakringerstraße..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand