Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

ach schade is das nicht, jetzt weiß ma bald wirklich nur mehr wenn ich ins gas steige, was für einen motor er hat Mr. Gulf

rennschneck schrieb:und erzähle, schon was drauf oder steht er bei ihm dein kleinerHead Scratch

nein heute war nur Besprechung wie wir das mit den cooper S machenHead Scratch wir haben uns nur auf Cooper entschieden Topdas S passt nicht vor allem auf der rechten Seite 19-20 März wird er foliertYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

rennschneck schrieb:und erzähle, schon was drauf oder steht er bei ihm dein kleinerHead Scratch

Schweinekram

[Bild: sigpic4182.gif]

Rich schrieb:nein heute war nur Besprechung wie wir das mit den cooper S machenHead Scratch wir haben uns nur auf Cooper entschieden Topdas S passt nicht vor allem auf der rechten Seite 19-20 März wird er foliertYeah!

ein S ohne ein S ist kein S Party 02 He He

PS: und wenn er noch so gut geht Mr. Gulf

Ferdi schrieb:ein S ohne ein S ist kein S Party 02 He He

PS: und wenn er noch so gut geht Mr. Gulf

dem stimme ich 100%ig zu! cooper sist kein cooper. punkt. erich, überlege es dir nochmals! das kann nicht gut sein. Motzen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:dem stimme ich 100%ig zu! cooper sist kein cooper. punkt. erich, überlege es dir nochmals! das kann nicht gut sein. Motzen

Erich,
wenn's andere können, dann muss der das auch können, wenn nicht,dann würd ichs bleiben lassen. Aber, es ist ja Dein Auto, nicht meins.
so könnts ausschauen He He - http://www.mth-minipower.de/presse/01_44_MiniTuning.pdf

OK jungs eure Kritik ist mir recht ich werd mich mit Alfred nochmal zusammen setzen ich hätte kein problem damit wenn das S fehlt das Cooper alleine schaut etwas stimmiger aus und nicht übertrieben.Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Das S nach Cooper muss schon sein Zwinkern

Ferdi schrieb:Erich,
wenn's andere können, dann muss der das auch können, wenn nicht,dann würd ichs bleiben lassen. Aber, es ist ja Dein Auto, nicht meins.
so könnts ausschauen He He - http://www.mth-minipower.de/presse/01_44_MiniTuning.pdf

Danke Ferdi für dieses Foto, da wären wir schon wieder bei meinem Lieblingsthema - nicht nur daß sie da den Schriftzug Cooper S gut gelöst haben - sie haben auch die schwarzen Felgen auf dem Mini. Mr. Gulf He He

Das mit den Felgen ist so eine Sache - ich weiss welche Felge es sein wird, bin noch immer unsicher ob ich die schwarzen oder die silbernen nehmen soll - es geht mir nicht um den Preis, sondern um die Optik.

Sodala Ferdi, jetzt habe ich es doch geschrieben Devil!

Apropos, das Paket aus Holland habe ich aufgemacht und muss sagen, alles heil angekommen, nichts kaputt oder so, Lego für ErwachseneTop

lg
Davor

lg
Davor

JohnCooperWorks schrieb:Das S nach Cooper muss schon sein Zwinkern

Andreas, kannst Du mich bitte aufklären bezüglich Deines Benutzerbildes? Ich komme nicht mit...

lg
Davor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand