Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

spikes schrieb:Na ja, das hätten mir meine Kinder sagen können, Confused hätte ich es gewusst. Ich dachte, Stargate ist eher für Kinder Head Scratch (meine sind 8 und 10 Jahre und stehen total drauf)....
lg
Davor

das schau ich mir auch gerne an Top - aber manche einer sagt eh, dass ich ziemlich kindisch bin Devil!

D! schrieb:Neue Episode ist online... http://www.hammerandcoop.com/ Zwinkern

Warum, schaust du auch? Devil!

Hey, das habe ich gar nicht gekannt - es ist genial! Ich habe schon lange nicht so eine tolle, verkaufsfördernde Produktion gesehen! Top

Alles dabei - Sex, Crimes, Gewalt, Helden, Gewinner, Verlierer, James Bond und Slage Hammer in Einem, verpackt in Action, witzig, technisch und visuell perfekt umgesetzt. Respekt

Ich habe mir jetzt alle 4 Episoden gegeben Devil! - sowas müsste man an der WU täglich den Studenten zeigen!

Ein Schiaher (siehe nur seine Friseur und sein Schnurrbart) bekommt mit seinem Mini alles was er will! He He Welcher männlicher Zeitgenosse könnte sich dagegen wehren, selbst die obergscheite Intelektuelle können so einer Werbebotschaft nicht wiederstehen - sie werden sicher sagen - einmal im Leben kann ich auch Sch..... bauen, was solls, ich kauf mir auch einen Mini, Vernunft spielt hier keine Rolle - hauptsache - Sex sells. Yeah! Geil.

Und dann noch diese Anleihen von James Bond und Slage Hammer - besser geht es kaum, oder? Und was denkt man sich jetzt?Head Scratch So ein schwarzer Turbo Mini S wäre ja gar nicht so übel, gell? Devil!
lg
Davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

D! schrieb:Warum, schaust du auch? Devil!

ich bin am verhandeln, fernseher in der bib aufzustellen... wenn das geschieht, werd ich keine folge auslassen Zwinkern

spikes schrieb:Hey, das habe ich gar nicht gekannt - es ist genial! Ich habe schon lange nicht so eine tolle, verkaufsfördernde Produktion gesehen! Top

Ich habs auch nicht gekannt, bis der Wolfi gepostet hat. Danke nochmal, ist echt sehr geil!! Top

Bissl Night rider ist auch dabei, am Anfang, wo der Coop in den "Sonnenuntergang" fährt... Devil!

Gibts auch in blau:

[Bild: 398123175_7c29fce838.jpg]

Auch in "Second Life" ist H&C schon vertreten:

[Bild: 399349334_6794719718.jpg]

[Bild: 399299028_10bcd84df6.jpg]

unpackbar... Lol

Apropos Second Life - gestern war im Fernsehen ein Bericht über Second Life - ein völlig neuer Markt mit Absatzmöglichkeiten und dabei völlig virtuell. Eine neue Geldmaschinerie. Echt irre, diese Welt! Nen Vogel

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Sehr nettes Tool für Vista! -> http://www.vistablog.at/ (erster post, start++)

hab jetzt auch so ein blog dings:

http://minihazza.blogspot.com Smile :)

ich find der coop hat einen sehr verdächtig nach r53 klingenden motorsound...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand