Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

Hier sieht man es genauer. Kosten die Kleinigkeit von $189 Augenrollen

[Bild: unionjackincarcloseup.jpg]

wohi schrieb:Hier sieht man es genauer. Kosten die Kleinigkeit von $189 Augenrollen

KAUF, Kauf, kauf, KAUF, ......

das wär ja überhaupt super für dich: Meilen statt Kmh !!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Gibts die Dinger auch mit einem anderen Design bzw in Km/h?

Schauen lecker aus...

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Gibts die Dinger auch mit einem anderen Design bzw in Km/h?

Schauen lecker aus...

http://www.cockpitspecialties.com/designeddials.html

einfach ein bisserl im forum stöbern, nicht nur im CA !

He He

lg
McFly

McFly_99 schrieb:http://www.cockpitspecialties.com/designeddials.html

einfach ein bisserl im forum stöbern, nicht nur im CA !

He He

lg
McFly

Anbeten Jawohl Herr Präsi...

Aber ich fahre immer noch einen Festland-Mini, hätte sowas gerne in Km/H, hättest da auch einen Link *suchfaul*

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Anbeten Jawohl Herr Präsi...

So mog i´s

lg
Präserl

Meilen oder km wär mir eher wurscht, weil auf den Tacho in der MItte schau ich sowieso nie.
Ablesbarkeit der Drehzahl ist sicher nicht besonders Head Scratch

200 Euronen find ich aber viel zu teuer für die 2 Scheiben..

Donald schrieb:Anbeten Jawohl Herr Präsi...

Aber ich fahre immer noch einen Festland-Mini, hätte sowas gerne in Km/H, hättest da auch einen Link *suchfaul*
is ja eh meilen und kmh, soweit ich das sehe, nur halt sehr klein kmh. und wenn man dann rüberschaut und denkt sich: "o gott, erst 150, ich hab geglaubt es zerreisst ihn schon vor lauter schnell!" dann braucht man auch keine kmh mehr für ein paar wochen.

Wolfi zu Kaibara

"I bin eh nur Neinzg gfohrn, schauns...."

WORKS SonneMr. Gulf

huii [Bild: banana_1_2.gif].
die sind hübsch, da fallen mir auch gleich ein paar hübsche designs ein.
Das wär ja mal was zum selber basteln, nicht nur wegen 189$ preis... [Bild: 14b.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand