Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lady schrieb:Die Autobahn war halt frei Pfeifen
allerdings ein komisches Gefühl, in den Rückspiegel zu gucken und da ist nichts, auf den Tacho und da ist 180, wieder in den Rückspiegel und da ist ein Golf ohne irgendeine weitere Bezeichnung und ohne optisches Tuning und man wechselt vor dem, an dem man grad vorbei gezogen ist nach rechts rüber und der Golf zieht vorbei und man kommt nicht hinterher weil man gar nicht mehr beschleunigen kann eek!

Herzblatt lernt grad... was bin ich froh, dass ich erstmal ne Woche Ruhe hab

es gibt auch noch autos, die schneller sind als wir Lol

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:es gibt auch noch autos, die schneller sind als wir Lol
ja... musste ich auch erkennen. Auf der A1 halte ich immer gut mit den schnellen mit, weil die auch nicht schneller können Pfeifen
Aber 180 ist auch ne nette Reisegeschwindigkeit... gut dass bei meinem One bei nem verbrauch von 11 L auf 100 km Schluss ist Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

ich weiss es ist doppelt arbeit, aber ich fände es toll wenn ihr eure termine auch auf der CN HP veröffentlichen würdet: http://www.chapter-north.de/joomla/index...xtmode=cal

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:ich weiss es ist doppelt arbeit, aber ich fände es toll wenn ihr eure termine auch auf der CN HP veröffentlichen würdet: http://www.chapter-north.de/joomla/index...xtmode=cal

[Bild: sigpic480.gif]

Meine Eltern sind grad aus Berlin zurückgekommen...

und da waren sie im großen MINI-Shop in der Friedrichstraße Yeah!

Haben mir ein MINI Berlin - T-Shirt mitgebracht Yeah! Yeah! Yeah!
Und in der Tüte, in die es gesteckt wurde (und die allein ist schon geil Yeah! ) war noch eine Deutschlandkarte mit nem weißen Challenge-Mini drauf Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Meine Eltern sind grad aus Berlin zurückgekommen...

und da waren sie im großen MINI-Shop in der Friedrichstraße Yeah!

Haben mir ein MINI Berlin - T-Shirt mitgebracht Yeah! Yeah! Yeah!
Und in der Tüte, in die es gesteckt wurde (und die allein ist schon geil Yeah! ) war noch eine Deutschlandkarte mit nem weißen Challenge-Mini drauf Yeah!

Fotos von allem, auch von der tüte

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Fotos von allem, auch von der tüte
komm doch Sonntag zum Bremer Treffen Pfeifen

Die Tüte ist schwarz mit Orangenem Quadrat mit weißem Schriftzug "MINI TO GO" Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:komm doch Sonntag zum Bremer Treffen Pfeifen

Die Tüte ist schwarz mit Orangenem Quadrat mit weißem Schriftzug "MINI TO GO" Wink
bessere idee, du kommst zum mecklenburger treffen und bringst alles mitDevil!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:bessere idee, du kommst zum mecklenburger treffen und bringst alles mitDevil!
geht leider nicht Ich bin so deprimiert

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:geht leider nicht Ich bin so deprimiert

WIESO NICHT???Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand