Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nu bräucht ich noch nen Photoshop o.ä. Helden, der mir evtl. den kleinen im ersten linken Bild auf brg mit silbernem Dach und silbernen Haubenstreifen, dafür aber brg-Dachstreifen photoshopt!
Ösch versuch das seid ner Stunde mit mehr als mäßigem Erfolg ...
hab das mißglückte Bildsche grad eben wieder gelöscht *zwei linke Hände vorweiß*
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
Missis@ schrieb:Wie willst du das mit dem Dach machen?
Lackieren oder folieren?
Und von was für einem Aufkleber sprecht ihr?
Öhm... also ich hab das ja quasi von Euch zum Burzeltach gekriecht
Ich hab das so verstanden, dass alles geklebt werden soll und Lindi spricht von dem www.MINI².info Aufkleber auf Richies Heckscheibe (der is momentan weiß)
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.