Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Auto des Monats

McLoud schrieb:Ich denke mal mit dem New Mini ist es wie mit dem Fiat Multipla: Er ist potthässlich, aber es gibt immer jemanden der glaubt schlechter Geschmack hätte etwas mit Individualismus zu tun...

hmmm ohne stänkern zu wolln....schonmal die verkaufszahlen angesehn???

ach ja...über geschmack lässt sich bekanntlich immernoch nicht streiten....und wenn ihr eure golfs mögt....kein thema...

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

wir sind ein markenoffenes forum! wann versteht ihr es?

es geht nicht darum dass schüppe ein bild kritisiert, sondern denjenigen der es gemacht hat!

was soll das denn für ne Fotomontage sein - ein BOAH EY A6 Coupe ?

sorry, aber da äussere ich mich lieber nicht zu - NICHT ZU DEM MACHER, sondern zu dem Bild

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

wir sind auch für alle marken offen.....denn bei uns geht es immernoch um die leute....die autos sind nur ne nette nebensache....

kommt mal aufn treffen....ihr werdets erleben Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

dann sollte man auch die autos und die arbeit kritisieren und zwar sachlich und nicht die leute!

Flo schrieb:was soll das denn für ne Fotomontage sein - ein BOAH EY A6 Coupe ?

sorry, aber da äussere ich mich lieber nicht zu - NICHT ZU DEM MACHER, sondern zu dem Bild

Flo

Ähm, ne, das original war ursprünglich ne Nummer größer:

[Bild: 09e0f38919c5ce1bf4da794455ee857ed.jpg]

Der thread zum nachlesen:
http://www.pagenstecher.de/showtopic.php...did=104678

Und bitte keine "Lobeshymnen" oder dort anmelden, sonst wird das nur falsch verstanden. Augenrollen

@ Schüppe

Goil hier... :!: :!: :!:

Manche müßen hält imm rumfienzen "Oh Du hast dies und das gemacht" "Das ist aber nicht fair"

Auch die meisten Golffahrer schauen einen MINI neidisch an. Tja ich lach immer wenn ein 1500Euro Golf neben mir an der Ampel steht und auf meinen 15 mal so teuren Cooper rüberschaut und ne blöde Bemerkung über das Auto macht. Man merkt richtig oft den Neid. Aber ich sag immer NEID IST EIN ANDERER WEG DER ANERKENNUNG!!!!! Auch wenn jetzt einige hier mit dieser Aussage nicht einstimmen, ich steh dazu...

Toby

oh - ein A8 !

wie gesagt, es geht mir ja ned um den Typen der das gemacht hat - is ja toll wenn er sowas kann, ich kanns nicht - ich hätt wenn dann meinen Kommentar zum Auto abgegeben und die hätte auch nur MEINE MEINUNG wiedergegeben - wie sie dann jeder auffasst ist ja nicht meine Sache.

Bei uns hier funktioniert es ja auch - da springt mir auch keiner an die Gurgel wenn ich sag, ich find weiße Rückleuchten hässlich Devil!

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

dp303 schrieb:dann sollte man auch die autos und die arbeit kritisieren und zwar sachlich und nicht die leute!

Nochmal hier:
Soll ich jetzt den armen A8 kritisieren?
Der kann doch nichts dafür! Augenrollen

Wenn Du zum Schönheitschirurgen gehst, und Dir die Augen liften läßt, der Dir die aber zunäht, soll ich dann auch Dich kritisieren? Zwinkern

Egal wen ich hier jetzt auch kritisiert haben soll, wieso geht er/sie nicht einfach damit um?

Du kritisierst mich doch auch, und ich kann damit leben. Augenrollen

danke flo: genau das meine ich!

ich sage:
das bild sieht scheisse aus!
und nicht: ey wie kann ein mensch so scheisse sein so ein bild zu machen!

ich kann auch nicht faken! und darum schaue ich mir gut gemachte fakes gerne an!

ich stehe auch eher auf agressive optik an autos! also böser blick!
wenn jemand lieber glubschaugen am auto mag sein ding! fertig ist! aber darum ist doch nicht person a scheisse weil es nen bösen blick mag oder macht!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand