Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Auto des Monats

gut, ich muss zugeben das ich auch nicht verstehe wie man das geil oder schön finden kann, aber ich kann mir nicht vorstellen das schüppe jemanden beleidigt oder blöd anredet weil er dieses Bild gemacht hat

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Also es geht ja anscheinend um diesen post hier:

Da bin ich aber froh, daß Du nie nen Job bei Audi bekommen wirst!

Der obere sieht schick aus (das war der originale), aber der untere nur ASSI!
Was zum Henker soll dieser böse Blick?

Wer sagt eigentlich wem, daß man den haben muss?
Wer hat mit dem Scheiß angefangen?

Btw.
Der A8 Kombi wird gebaut und sieht garantiert 1000x besser aus als Deine Coupe Version!

Wie kann ein Mensch so scheisse sein so ein Bild zu machen?

Schlag mich tot, aber ich finde diesen Satz nicht in meinem post! Augenrollen

das hat jetzt nichts mit Forums zugehörigkeit zu tun, aber ich hätte bei schüppes satz eher geschmunzelt, denn den Satz
"Da bin ich aber froh, daß Du nie nen Job bei Audi bekommen wirst!" finde ich echt nicht hart, denn er spiegelt nur schüppes meinung wieder und auch wenn er diese etwas hart ausdrückt, ich gleub nicht das er den macher persönlich angreifen wollte !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Ist totaler Quatsch!

jetzt treibe ich mich seit Beginn des Forums rum, und ecke eigentlich mit keinem an.
(Jaja, Floppy wird das wieder anders sehen und sich notieren Roter Teufel )

Es liegt nicht in meinem Interesse einen einfach so aus langeweile runter zu machen.

Ich habe dort meine Meinung gesagt, nur wird halt geschlossen ne andere Meinung vertreten.
Fertig machen oder beleidigen ist was ganz anderes.

Der Typ der das Bild geshopped hat, ich hab ja sogar zugegeben, daß es für nen photoshop gut gemacht ist, ist übrigens 16Jahre alt, was seine Arbeit nochmal weiter steigert.

Ich hoffe aber durch diesen Seitenhieb entwickelt er seinen Geschmack noch in eine verträglichere Richtung. Zwinkern

Naja, lassen wir den ganzen Driss, der großteil der User im Pagenstecher Forum steht halt auf extremes Tuning, und da geht´s dann halt haupsächlich darum die autos möglichst bis zur unkenntlichkeit zu verändern. Da isses natürlich klar, daß man da mit dezent gemachten Autos nen schlechten Stand hat.

Nen paar schicke sind aber auch bei denen dabei, und die reagieren auch nicht so extrem!
Scheint ne Lebenseinstellung zu sein! Augenrollen Zwinkern

lebenseinstellung

noX nickt

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Schüppe schrieb:Ist totaler Quatsch!

jetzt treibe ich mich seit Beginn des Forums rum, und ecke eigentlich mit keinem an.
(Jaja, Floppy wird das wieder anders sehen und sich notieren Roter Teufel )

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, aber anecken, nö das geb ich dir nicht, dafür bissu zu puschelig, sowas mach dann eher ich.
Devil! Devil!

Aber ehrlich gesagt guck ich mir solche Prollkarren von solchen Prollheinis nicht an, ich steh nicht auf fast `n furious. Jedem das seine, ist ja ok aber ich für meinen Teil habe in meinem Mini Brechtüten, falls wie so oft wieder mal ein getunteter (Wortspiel, für die die es nicht verstehn Zwinkern) Opel oder VW an mir vorbeidümpelt oder hoppelt besser gesagt.
Naja und böser Blick sollte schon sein, sitzen ´ja eh immer nur Haupt- oder Sonderschüler dahinter, die wurden doch bereits mit nem Springmesser im Sack geboren. Ich frag mich nur immer, wie diese Typen das Geld für so nen Schrott aufbringen, lassen die ihre Kinder hungern damit der Golf noch ein paar mehr PS bekommt? So reichen diese Vorurteile nun??

Achja @all VW`ler & Opelaner, grüßt mir die Friteusen, die ich nie anfassen würde.

Danke für das Gespräch Zwinkern

P.S.: Wer dieses Posting nun ernst nimmt, sollte doch mal den Gang zum Psychiater wagen, denn wie war das nochmal: Nur weil du paranoid bist, heißt dass noch lange nicht dass sie nicht hinter dir her sind !! ZwinkernZwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

*kopfkratz*

warum bin ich nochma nach hier gekommen ?

wen interessiert ein vote gegen nen Golf...

einen GOLF... die allerweltskarre schlechthin..egal was du dran machst .... eher noch : desto mehr dran gemacht wird desto peinlicher... mein gott wen interessiert so ein voting??

niemanden

richtig

[monty python] and now to something completely different [/monty python]

let's vote for corsa .. das teil hat stil

so langsam macht sich hier auch die gute alte "temporary insanity" breit Headbang

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Genau! Für den Corsa voten! Habe ich von Anfang an gesagt, weil: Der Besitzer freut sich garantiert am meisten über die zu gewinnende Tankfüllung!

@floppy:

....und ich ecke an!
Ich versteh´s nicht! Zwinkern Lol
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand