14.03.2007, 18:05
uwe_sternlitz schrieb:bei dem wetter sind winterreifen eh überflüssigwie schauts mitlerweile eigentlich mit deiner motorhaube aus?
gruß
Nur zur info, Montag schneit´s

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)
uwe_sternlitz schrieb:bei dem wetter sind winterreifen eh überflüssigwie schauts mitlerweile eigentlich mit deiner motorhaube aus?
gruß
Donald schrieb:Nur zur info, Montag schneit´sin Kitz, aber hoffentlich nicht im tiefen Osten
gruß
Donald schrieb:Nur zur info, Montag schneit´smontag bin ich in düsseldorf, komme eh erst am dienstag in der nacht zurück, ausserdem wohn ich ja nicht am berg, bei uns wirds halt regnen. bei den vielen kilometern die ich runterradle ist es besser umzurüsten auf sommerhammerl, alleine wegen dem verbrauch
sinzin schrieb:montag bin ich in düsseldorf, komme eh erst am dienstag in der nacht zurück, ausserdem wohn ich ja nicht am berg, bei uns wirds halt regnen. bei den vielen kilometern die ich runterradle ist es besser umzurüsten auf sommerhammerl, alleine wegen dem verbrauch
vielleicht auch wegen dem komfort.
Donald schrieb:www.wetter.at meldet für Dienstag 1 Grad und Mittwoch 0 Grad und Schneefall in Salzburg...lass mich damit in ruhe bitte.
Vielleicht liegen´s ja wieder mal daneben.
spikes schrieb:Und nun zu meinem Lieblinsthema - DIE Felgen4 schwarze Team Dynamics Felgen sind bereits gekommen, werden aber an einen weissen Mini montiert
Ob meine Felgen schwarz werden oder doch silber, wird sich in den nächsten Tagen klären.
![]()
lg
Davor
spikes schrieb:@sinzin - 13,9 Liter - ganz schön fett - muss der Mini AUCH so viel saufen?13,9 liter sind durchschnitt am wochenende, im waldviertel hat's net mehr hergegeben, obwohl ich einen weinkeller besichtigt hab mit 200.000 flaschen österreichischen wein, und nur super 100 von den topwinzern aus unseren landen! und der mini macht alles nach, gut erzogen halt.Wein und Düsseldorf? Kann nicht gut sein, oder?
Mit Winterpatschen wird bei sommerlichen Temperaturen, wenn der Luftdruck angepasst ist, eh bequemer als mit den Sommerpatschen - da hast Du mehr weiches Gummi als bei 19"...