Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

sinzin schrieb:13,9 liter sind durchschnitt am wochenende, im waldviertel hat's net mehr hergegeben, obwohl ich einen weinkeller besichtigt hab mit 200.000 flaschen österreichischen wein, und nur super 100 von den topwinzern aus unseren landen! und der mini macht alles nach, gut erzogen halt.
wein und düsseldorf? ja, das alleine wär's net ganz, da hast recht, aber die wichtigste weinmesse deutschlands ist dort am nächsten wochenende, und da sind auch 260 österreichische winzer! bin neugierig welche winzer auf der zeitgleich stattfindenden vin austria in salzburg sind???!!!! gut überlegt der termin in salzburg.

Hoppala, die Winzer Krems haben einen derartigen Vorrat, aber wer im Waldviertel produziert so schlechten Wein, dass er noch soviel übrig hat??? He He Oder nur Toppis? Das wären dann 2.000 Flaschen pro Sorte! Wir sollten meine letzte Flasche Comondor 2000 gemeinsam trinken!

Grüße, am Dienstag schneits, DD Püh!

[Bild: sigpic4182.gif]

@donald,

im schnitt habe ich 6,2 also bist du eigentilch eh super dran mit deinem

McFly_99 schrieb:Anruf CA-Mechanic: ah, kein Prob: Motorbackl rinnt aus, bekanntes Prob !! Auf zum Göndle: Kein Problem: Garantiesache, nächsten Mittwoch wird alles wieder gut !!
Ja, bekanntes Problem vom Facelift. Wundert mich, dass das beim Modelljahr 06 immer noch auftritt...

wohi schrieb:Ja, bekanntes Problem vom Facelift. Wundert mich, dass das beim Modelljahr 06 immer noch auftritt...

Wart mal ab was auf die Modelljahre 07 alles noch zukommtPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

sinzin schrieb:13,9 liter sind durchschnitt am wochenende, im waldviertel hat's net mehr hergegeben, obwohl ich einen weinkeller besichtigt hab mit 200.000 flaschen österreichischen wein, und nur super 100 von den topwinzern aus unseren landen! und der mini macht alles nach, gut erzogen halt.
wein und düsseldorf? ja, das alleine wär's net ganz, da hast recht, aber die wichtigste weinmesse deutschlands ist dort am nächsten wochenende, und da sind auch 260 österreichische winzer! bin neugierig welche winzer auf der zeitgleich stattfindenden vin austria in salzburg sind???!!!! gut überlegt der termin in salzburg.

Bin ich gar ned gewohnt vom Sinzin auf einmal wird bei 279Ps auf den Verbrauch gegucktHe HeHead Scratch

Rich schrieb:Wart mal ab was auf die Modelljahre 07 alles noch zukommtPfeifen
Gut, jeder der sich im ersten Jahr ein neues Modell kauft, ist sowieso selber schuld Pfeifen
Vom R56 hört man ja schon so einiges..

Aber den Facelift gibt es ja schon seit Mitte 04, da hätt ich mir schon erwartet, dass im Modelljahr 06 die bekannten Probleme weitgehend erledigt sind..

wohi schrieb:Gut, jeder der sich im ersten Jahr ein neues Modell kauft, ist sowieso selber schuld Pfeifen

Aber den Facelift gibt es ja schon seit Mitte 04, da hätt ich mir schon erwartet, dass im Modelljahr 06 die bekannten Probleme weitgehend erledigt sind..
Da Lob ich mir die alten GummimotorlagerTop

wohi schrieb:Gut, jeder der sich im ersten Jahr ein neues Modell kauft, ist sowieso selber schuld Pfeifen

Wolfgang,
das trifft aber nicht nur auf Minis zu, nehm mal an, das hast Du eh auch so gemeint Party!!

Ferdi schrieb:Wolfgang,
das trifft aber nicht nur auf Minis zu, nehm mal an, das hast Du eh auch so gemeint Party!!
Eh kloar Top Party!!

Hoffentlich net zu vü Probleme eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand