Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

Donald schrieb:Wenn man sich dieses Schwimmsmilie lange genug anschaut wirds irgendwann vom Hai gefressen, ich bin mir sicher!

die Wette halt ich, ich wette der Smiley kommt mit dem Leben davon He He .

Den kleinen heute geholt .nächste woche wird umgebaut.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

mc.gaserer schrieb:Den kleinen heute geholt .nächste woche wird umgebaut.

Klaus wünsch dir natürlich viel Spaß mit deinen Mini,nur das dir nochmal einen Mini kaufst,hätt ich mir nicht gedachteek! nach dem Theater was du vor einen jahr hier im Austria Chapter aufgeführt hast und einige Leute Blöd angegangen bistMotzen,zu unserem Stammtisch ist zu sagen,das wir eine Superrunde sind mit echt nur lauter netten Leuten.Respekt
Ich hab grad gesehen du hast dich zum ST eingetragen, ist ja kein Problem, Head Scratchaber du hättest zumindestens ein paar versöhnliche Wörter hier ins AC schreiben können und die Sache wär vergessen ,Bravweil es wird oft Mist geschrieben und dann versöhnt man sich halt wieder sind ja nicht nachtragend.Sonne
Mit einem Wort steck da vü Göd ei oida,weu der Staummtisch wird für di teia!!!PfeifenParty!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Sollte ich jemanden Beleidigt haben sorry Anbeten na dann wer ma an Brk aufnehmenParty!!

mc.gaserer schrieb:Sollte ich jemanden Beleidigt haben sorry Anbeten na dann wer ma an Brk aufnehmenParty!!

Aber ned über de BawagLol

wollt mal wieder was posten... machts euch keine sorgen um mi.
lesen macht nicht so viel spass wie SCHAUEN.... Pfeifen

[Bild: 7411324630.jpg]

Zwinkern lg vom Hansi_dem_schweigsamen_schriftführer.

sLiKK schrieb:wollt mal wieder was posten... machts euch keine sorgen um mi.

[Bild: 7411324630.jpg]

Zwinkern lg vom Hansi_dem_schweigsamen_schriftführer.

Brav hansiiiiiTop
hab heute deine teile bestelltPfeifen

sLiKK schrieb:wollt mal wieder was posten... machts euch keine sorgen um mi.
Top Top

Solche Posts sieht man (oder Mann) gerne Yeah! Devil!

wohi schrieb:Top Top

Solche Posts sieht man (oder Mann) gerne Yeah! Devil!

Wolfgang,
meinst jetzt das Wesen mit den 2 Höckern oder meinst das hinter ihr in EB ? Head Scratch Mr. Gulf .

Ferdi schrieb:Wolfgang,
meinst jetzt das Wesen mit den 2 Höckern oder meinst das hinter ihr in EB ? Head Scratch Mr. Gulf .

Ich glaub der Wolfi meint das Zusammenspiel zwischen den Höckern und EB... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand