15.03.2007, 19:27
Scotty schrieb:Wenn die Zicken, dann fahr halt zu einem Händler in deiner Nähe weiter:
Autohaus Melkus GmbH
Bautzner Landstr. 145
01324 Dresden
Tel.: 035126997-0
Dieser BMW Service Partner ist 8 km Luftlinie vom Zentrum Ihres Ortes entfernt.
Autohaus Grabs GmbH
Longuyoner Str. 5
01796 Pirna
Tel.: 035017975-0
Dieser BMW Service Partner ist 19 km Luftlinie vom Zentrum Ihres Ortes entfernt.
Riller & Schnauck GmbH
Zaschendorfer Str. 82
01662 Meißen
Tel.: 035217404-0
Dieser BMW Service Partner ist 20 km Luftlinie vom Zentrum Ihres Ortes entfernt.
Auto Müller GmbH
Bautzener Str. 113
01877 Bischofswerda
Tel.: 035947709-0
Dieser BMW Service Partner ist 33 km Luftlinie vom Zentrum Ihres Ortes entfernt.
Autohaus Malz GmbH
Häuersteig 25
09599 Freiberg
Tel.: 03731676700
Dieser BMW Service Partner ist 34 km Luftlinie vom Zentrum Ihres Ortes entfernt.
Auto Müller GmbH
Hohe Str. 36
01917 Kamenz
Tel.: 035783894-30
Dieser BMW Service Partner ist 35 km Luftlinie vom Zentrum Ihres Ortes entfernt.
Das Problem an der Niederlassung ist, sie können selber über Kulanzreparaturen entscheiden und wenn die nicht wollen, hast du auch über die Kundenbetreuung in München keinen Erfolg mehr.
Von daher fahr lieber gleich zu einem Händler und bitte ihn einen Kulanzantrag in München zu stellen. Da das ja ein bekanntes MINI-Problem ist, sollte der auch durchgehen.
ich würde zu Autohaus Müller gehen
die anderen können zwar reparieren können aber wiederrum auch keine Kulanz oder Garantiearbeiten am Mini durchführen
Zitat:Vielen Dank erstmal - freu mich schon auf den Besuch nächste Woche in der Niederlassung. Ich glaub das Wort Kulanz kennen die bei uns nicht. Als ich letztes jahr eine defekte Lambdasonda an meinem Mini hatte, durfte ich das auch mal schön selber bezahlen, weil ich zu den Durchsichten nicht bei BMW war sondern in einer freien Werkstatt und die wollten mir bei BMW echt erzählen, daß die in der freien Werkstatt bestimmt ein falsches!!! Motoröl eingefüllt haben und dadurch die Sonde kaputt gegangen ist.Klar oder! Also hab ich jetzt auch nicht viel Hoffnung.....aber ehrlich gesagt ich war auch schon bei de NL und habe auch schon sehr viele sachen auf Kulanz da bekommen darunter wurde auch 2 mal Komplet die Lenksäule auf Kulanz getauscht, wie gesagt vorteil ist das die selber entscheiden ich muß aber auch noch dazu sagen das ich meinen Mini nie zum Service zu BMW schaffe sondern zu Motorama und die haben das trotzdem akzeptiert