16.02.2003, 20:31
@all
Alle die die 220 PS nicht heftig finden,sollten sich nicht wundern,die Leistungsenfaltung eines Kompressor Motors ist immer weniger Spürbar,als die eines Turbo oder Sauger Motors !!
Aber laß mal nen Digi-Tec S vor deinem Serien S sein,und dann mal aus dem Stand bis Ende beschleunigen !!
Da tuen sich dann Welten auf,aber wenn man drinne Sitz fühlt es sich nicht so schlimm an !! man gewöhnt sich auch sehr schnell an die Leistung !
Missen will ich die Leistung aber auch nicht mehr,hätte nur gerne mehr Grip auf der Vorderachse !!
Und bei Front Trieblern ist die 200 PS marke auch gerade noch Fahrbar,
300 PS würden nix bringen,da dreht dann nur alles,und wer will denn erst im 5 Gang richtig Gasgeben könne ?? Ich nicht !!
Und wenn ich bei Digi-tec mal nen ungechippten S fahre,habe ich immer den Eindruck das die alle Kaputt sind *mein Gefühl ebend*
Ging mir bei meinen Biturbo BMW genau so,da hab ich auch immer gesagt,der hat nie 440 PS,aber für nen Turbo Porsche hats alle mal gereicht !!
aber in den "Sitz gepressed Gefühl kam da auch nie" auf
Wenn ihr das Gefühl haben wollt dann kauft euch ne Heckschleuder mit Sauger Motor und 400 PS,dann habt ihr das !!
Beim Fronttriebler kriegt man das nicht hin
Und das Problem mit den Kerzen !! ist kein Tuning Problem,sind auch schon ein Paar Serien S mit Kerzen defekt und anschließenden Ventil Schaden aufgetreten !!
Digi-Tec hat sich nur Entschloßen schnell zu Handeln,und nicht erst zu Warten bis BMW sich für eine Änderung Entschließt !! und das auch noch umsonst !!!!
Und am WE konnte ich endlich mal nen Porsche Turbo ärgern,indem ich ihn in einer ganz engen Autobahn Kurve (Auffahrt) runter auf 40 Kmh,mit vollem Einsatz aller Drehzahlen hinter mir gehalten habe,bis 210 kam er nicht richtig ran,dann hab ich ihn aber vorbeigelassen,weil irgendwann ein Porsche doch besser geht als ein Mini !! der Porsche Fahrer konnts aber nicht so richtig fassen,erst recht nicht als ich ihn später mal vor mir hatte und bei 240 Kmh den Blinker links als scherz anmachte !!
Fazit: So schlecht können die S gar nicht sein aber mit 50 PS mehr kann man aber auch keine Wunder erwarten !! nur gesteigerten Spaß !! und manchmal Verduzte Fahrer
Alle die die 220 PS nicht heftig finden,sollten sich nicht wundern,die Leistungsenfaltung eines Kompressor Motors ist immer weniger Spürbar,als die eines Turbo oder Sauger Motors !!
Aber laß mal nen Digi-Tec S vor deinem Serien S sein,und dann mal aus dem Stand bis Ende beschleunigen !!
Da tuen sich dann Welten auf,aber wenn man drinne Sitz fühlt es sich nicht so schlimm an !! man gewöhnt sich auch sehr schnell an die Leistung !
Missen will ich die Leistung aber auch nicht mehr,hätte nur gerne mehr Grip auf der Vorderachse !!
Und bei Front Trieblern ist die 200 PS marke auch gerade noch Fahrbar,
300 PS würden nix bringen,da dreht dann nur alles,und wer will denn erst im 5 Gang richtig Gasgeben könne ?? Ich nicht !!
Und wenn ich bei Digi-tec mal nen ungechippten S fahre,habe ich immer den Eindruck das die alle Kaputt sind *mein Gefühl ebend*
Ging mir bei meinen Biturbo BMW genau so,da hab ich auch immer gesagt,der hat nie 440 PS,aber für nen Turbo Porsche hats alle mal gereicht !!
aber in den "Sitz gepressed Gefühl kam da auch nie" auf
Wenn ihr das Gefühl haben wollt dann kauft euch ne Heckschleuder mit Sauger Motor und 400 PS,dann habt ihr das !!
Beim Fronttriebler kriegt man das nicht hin
Und das Problem mit den Kerzen !! ist kein Tuning Problem,sind auch schon ein Paar Serien S mit Kerzen defekt und anschließenden Ventil Schaden aufgetreten !!
Digi-Tec hat sich nur Entschloßen schnell zu Handeln,und nicht erst zu Warten bis BMW sich für eine Änderung Entschließt !! und das auch noch umsonst !!!!
Und am WE konnte ich endlich mal nen Porsche Turbo ärgern,indem ich ihn in einer ganz engen Autobahn Kurve (Auffahrt) runter auf 40 Kmh,mit vollem Einsatz aller Drehzahlen hinter mir gehalten habe,bis 210 kam er nicht richtig ran,dann hab ich ihn aber vorbeigelassen,weil irgendwann ein Porsche doch besser geht als ein Mini !! der Porsche Fahrer konnts aber nicht so richtig fassen,erst recht nicht als ich ihn später mal vor mir hatte und bei 240 Kmh den Blinker links als scherz anmachte !!
Fazit: So schlecht können die S gar nicht sein aber mit 50 PS mehr kann man aber auch keine Wunder erwarten !! nur gesteigerten Spaß !! und manchmal Verduzte Fahrer
