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		Und beim Cooper oder One?
 
 
Reifenprofil geteilt durch mittlere Kolbengeschwindigkeit=Leistung im Retourgang?
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ferdi schrieb:Erich,
das sollte kein Problem sein, wenn Dich sonst niemand mitnimmt, dann fahr ich extra einen Umweg für Dich und nehm Dich mit 
 (das war jetzt kein McFly-Schleim 
)
 
 
...................... .
 
 
was soll das sonst sein ??
 
Besser könnt´ ichs auch nicht, perfekt ferdi !!
 
 
 
 
 
McFly
	
 
	
	
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor ! 
 
	
	
	
 
	
 
	
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		Gutes Gelingen zu eurem Technik-Stammtisch ! 

 Gibt's dann auch Resultate zu lesen ?
 
Noche eine Frage für den Eignungstest : Warum dreht sich die Nockenwelle doppelt so oft wie die Kurbelwelle ?
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		herbi schrieb:Noche eine Frage für den Eignungstest : Warum dreht sich die Nockenwelle doppelt so oft wie die Kurbelwelle ?
gibts nix schwierigeres? 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		MiniHazza schrieb:
gibts nix schwierigeres? 
 
Überhaupt richtig gelesen ?
 
Aber gut : Wieviel wiegt Kompression ?
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		herbi schrieb:Gutes Gelingen zu eurem Technik-Stammtisch ! 
 Gibt's dann auch Resultate zu lesen ?
 
Noche eine Frage für den Eignungstest : Warum dreht sich die Nockenwelle doppelt so oft wie die Kurbelwelle ?
Das hat was mit der erhöhten konzentration des Kompressionpulvers  und mit gleichwert abgestimmten  Anglikanbefüllten nebengerauschlagers der Nockenwelle zutun ist aber ein geheimniss

mein lieber herbi und Danke für die Wünsche
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Und die Wirkungsweise der Kolbenrückholfeder nisch vergässen ....
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		herbi schrieb:Und die Wirkungsweise der Kolbenrückholfeder nisch vergässen ....
 
du das ist bei uns die kolbenrückZUGSfeder... die funktioniert wirklich unglaublich - seit ich sie drin hab zieht der nochmal so gut - ebenso wie der 13er schlüssel im tank - der rührt dort ordentlich um damit der sprudel nicht schlecht wird 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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