Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

nürburgring in 7 sekunden... http://www.chilloutzone.de/files/07032301.html

spikes schrieb:Ich weiss es ehrlich nicht, Ferdi, aber es ist echt zum Verzweifeln!Augenrollen

(nochmaliger VersuchDevil! )

@Andreas

So, dieser Mini steht schon eine Weile bei Ebay, kostet wirklich nicht die Welt und Du hast noch nicht zugeschlagen. Ich bin der Meinung, dass Du jetzt etwas tun musst, Motzen sonst wirst zunehmend unglaubwürdig Pfeifen

Mini Liebe hin oder her, Du hast ihm mit dem Seat den Rücken gekehrt, das ist fast so schlimm, wie wenn man eine anständige, nette und liebevolle Frau wegen einer blonden Tussy verlässt und wenn Du noch immer die Sonne ung spürst, dann schlag verdammt noch mal zu, dann musst Du dich in der Wachau nächste Woche nicht hinten anstellenDevil!

nur das die blonde Tussi der Mini und der vernünftige Frau der Seat istPfeifen

Und ich muss leider zu Vernunft tendieren, denn ich verdien keine 3000€im Monat und wenn dann kann ich mir nur ein 2. Spassauto leisten.

Und wenn ich täglich ca 120 km fahren muss, macht mich das einfach arm. Leider ist`s so. Meine liebe hängt noch an der blonden Tussi Mr. Gulf aber hab echt keine Lust 500€ nur für Sprit im Monat auszugeben. Und er wird immer teurer. Na wenn dan 2. Auto. Vielleicht erb ich ja bald was Pfeifen

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:nur das die blonde Tussi der Mini und der vernünftige Frau der Seat istPfeifen

Und ich muss leider zu Vernunft tendieren, denn ich verdien keine 3000€im Monat und wenn dann kann ich mir nur ein 2. Spassauto leisten.

Und wenn ich täglich ca 120 km fahren muss, macht mich das einfach arm. Leider ist`s so. Meine liebe hängt noch an der blonden Tussi Mr. Gulf aber hab echt keine Lust 500€ nur für Sprit im Monat auszugeben. Und er wird immer teurer. Na wenn dan 2. Auto. Vielleicht erb ich ja bald was Pfeifen

Da gibt es wohl nichts mehr zu sagen....Pfeifen

Ein anderes Thema - mir ist die neue Auto Revue Ausgabe 7/2007 in die Hände gefallen und drinnen gibt es in einem Artikel über die Liebe zum klassischen Mini zu lesen. In Pandorf gibt es ein neues Mini-Museum, zugleich eine Werkstatt und ein Geschäft, welches sich als Ausflugsziel oder zumindest Zwischenstop eines Mini-Ausfluges eignen würde.Top

@Rich - wegen den Felgen - vielleicht am Sonntag? Da soll wieder die Sonne scheinen, denn bei dem Wetter wie heute, freut es mich gar nicht.Traurig

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Da gibt es wohl nichts mehr zu sagen....Pfeifen

Ein anderes Thema - mir ist die neue Auto Revue Ausgabe 7/2007 in die Hände gefallen und drinnen gibt es in einem Artikel über die Liebe zum klassischen Mini zu lesen. In Pandorf gibt es ein neues Mini-Museum, zugleich eine Werkstatt und ein Geschäft, welches sich als Ausflugsziel oder zumindest Zwischenstop eines Mini-Ausfluges eignen würde.Top

@Rich - wegen den Felgen - vielleicht am Sonntag? Da soll wieder die Sonne scheinen, denn bei dem Wetter wie heute, freut es mich gar nicht.Traurig
Bau lieber die Schweller um der Peter löchert mich schonPeitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

spikes schrieb:Ein anderes Thema - mir ist die neue Auto Revue Ausgabe 7/2007 in die Hände gefallen..
Nicht schlecht - kannst mir bitte die Sieger der nächsten 3 F1-Rennen sagen. Ich würde gerne bei BWIN oder Konsorten ein bisschen was gewinnen Devil! Winke 02

wohi schrieb:Nicht schlecht - kannst mir bitte die Sieger der nächsten 3 F1-Rennen sagen. Ich würde gerne bei BWIN oder Konsorten ein bisschen was gewinnen Devil! Winke 02

Wolfgang, ich habe mich auch gewundert eek! - nein, es ist tatsächlich die Ausgabe 4/2007, aber hinten auf dem Umschlag ist die Werbung für das neue BMW Cabrio und diese schaut genau so aus wie die Titelseite von Auto Revue und da steht 7/2007 - deshalb die Verwechslung. Tue weiterhin brav wetten He He - wie sagt man schon - möglich ist allesMr. Gulf

@Rich - es regnet und es ist finster, sicher nicht! He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

@Davor
es regnet und es ist finster, sicher nicht

zieh dir einen Taucheranzug (Ganzkörperkondom) an und bau endlich die Schweller abPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:@Davor
es regnet und es ist finster, sicher nicht

zieh dir einen Taucheranzug (Ganzkörperkondom) an und bau endlich die Schweller abPfeifen

erst wenn die gelenke einfrieren wird nimmer gezangelt Yeah!

tomonline schrieb:erst wenn die gelenke einfrieren wird nimmer gezangelt Yeah!

das gilt nur für Autos die grade nicht fahren Mr. Gulf

was isn das für eine Gruft hier Head Scratch .
Um 12 schreib ich was und 4 1/2 Stunden später ist noch immer mein Beitrag der letzte hier Headbang .
Das ist ja kein Forum, das ist ja ein Gruftieverein wie er ärger nicht sein könnte Headbang .
Da gewöhnt man sich ja echt das Schreiben und Reinschauen ab Party 02 .

PS: ich bin nicht angsoffen, nur angfressn Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand