Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

Ferdi schrieb:was isn das für eine Gruft hier Head Scratch .
Um 12 schreib ich was und 4 1/2 Stunden später ist noch immer mein Beitrag der letzte hier Headbang .
Das ist ja kein Forum, das ist ja ein Gruftieverein wie er ärger nicht sein könnte Headbang .
Da gewöhnt man sich ja echt das Schreiben und Reinschauen ab Party 02 .

PS: ich bin nicht angsoffen, nur angfressn Mr. Gulf

Ferdi, das wird hier nichts. Es wird langsam Zeit, dass wir uns dran gewöhnen und uns nicht mehr wundern oder ärgern. Alle anderen sind offensichtlich im Regen versumpft. Wobei ich mich frage - gibt es überhaupt ein besseres Wetter wie das heutige, um hier etwas zu schreiben und zu lesen? Head Scratch

Mini noch immer schmutzig? Stelle ihn raus - nach diesem Regen schaut er wie neu ausTop, da musst Du, wenn der Regen endlich aufhört, nur abledern. Pfeifen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Müde
hier ist ja genauso viel los wie bei uns eek! Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:Müde
hier ist ja genauso viel los wie bei uns eek! Augenrollen

ja, zum Wändehochgehen Püh!

Trost
scheint bei euch die sonne Head Scratch

Heidi schrieb:Trost
scheint bei euch die sonne Head Scratch

naja, Österreich ist groß Devil! , bei uns in Wien und NÖ regnet es, im W wird's eher schneien, nehme ich an Head Scratch .

Ferdi schrieb:naja, Österreich ist groß Devil!
Totlachen

hauptsache ab mitte nächster woche scheint wieder die Sonne und dann endlich FRÜHLING Yeah!

Morgen wird ein langer Tag Pfeifen Nach der Zeitumstellung in der Nacht bleibt es ab morgen noch nach 19 Uhr hell. Ja richtig, wer es noch nicht mitbekommen hat - diese Nacht wird uns schon wieder eine Stunde gestollen. Motzen

lg
Davor

Ferdi schrieb:na Davor, da hast Dich aber ganz schön unter Druck setzen lassen [Bild: ferdiseiner.gif][Bild: lachen78.gif]. .

Nein Ferdi, es hat sich einfach so ergeben - meine Kinder hatten ein paar Kinder auf Besuch und da ergriff ich die Flucht Devil!

lg
Davor

Davor,
ich glaub wir beide unterhalten uns heut wirklich allein hier Oops! .

Ferdi schrieb:Davor,
ich glaub wir beide unterhalten uns heut wirklich allein hier Oops! .

Es lebe die Zweisamkeit Devil! Devil!

lg
Davor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand