27.03.2007, 14:38
SamsonsSüsse schrieb:Hat irgend jemand von Euch eigentlich mal was von Hansi gehörtder hat an dem Tag/Abend nen Pflichttermin mit seiner Freundin?
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
SamsonsSüsse schrieb:Hat irgend jemand von Euch eigentlich mal was von Hansi gehörtder hat an dem Tag/Abend nen Pflichttermin mit seiner Freundin?
SamsonsSüsse schrieb:Ich meinte eigentlich grundsätzlichGrundsätzlich hat er grad Prüfungen gehabtaber dann scheint's ihm ja gut zu gehen
!
Lady schrieb:ja... wie schauts denn mit Claudia und Roy aus?Hallo also es ist so das am samstag unsere kids aus dem skiurlaub zurück kommen, wir wissen aber nicht wann also wissen wir leider nicht ob wir kommen können vll können wir später noch vorbei schauen kann ich aber leider nicht genau sagen
Lady schrieb:Grundsätzlich hat er grad Prüfungen gehabt
werd ihn mal dran erinnern, dass er hier vorbeischauen soll
Hansi27 schrieb:Hi Leute Prüfung ist vorbei und auch sehr gut gelaufen.Hey, das hört sich doch gut an
...
RoyS schrieb:Hallo also es ist so das am samstag unsere kids aus dem skiurlaub zurück kommen, wir wissen aber nicht wann also wissen wir leider nicht ob wir kommen können vll können wir später noch vorbei schauen kann ich aber leider nicht genau sagenTja, was machen wir denn da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BlueRay schrieb:Tja, was machen wir denn daist die Frage, wann wir grillen wollen. Treffen ist um 15 Uhr. Grillen schon 16 / 17 Uhr? Dann bräuchten wir Claudia & Roy wohl fleischtechnisch gar nicht mit einplanen...:frage:
Würdet ihr denn zu zweit oder zu viert oder zu sechst kommen :frage:
Wird schwierig mit dem Fleisch kaufen, wenn man gar nicht so recht weiß wer kommt
am besten kaufen wir erst 5 Minuten vorm Grillen ein
was haltet ihr davon :frage: