Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Die Idee mit morgen zum Ring hatte ich auch schon
Allerdings müssen dann noch die Sommerreifen drauf. Mal sehen wann ich aus dem Bett komme. Wenns zeitlich passt bin ich gerne dabei
Buggy schrieb:@Hoschi Hoffe das alles noch gut gegangen ist ...
Schon blöd so ein Felgenschlossschlüssel
Na schade dass wir uns verpasst haben. Aber es hat noch geklappt, dank Service-Mobil vom BMW Händler.
Ich hab wohl einfach zu viel Kraft für diese Felgenschlossnüsse...
Wurst! Werd mir morgen eine Neue kaufen oder gleich 4 normale Bolzen, dann hab ich das Problem nicht mehr.
Das war so genial leer auf dem Ring. Rund herum war die Hölle los. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.