30.03.2007, 16:23
dann muß ich ja um 6:00 uhr losfahren?

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
Kiki schrieb:Stell' Dich nicht so anwas ist denn bitteschön AlloholAllohol gibt's dann halt erst Abends
Kerstin schrieb:dann muß ich ja um 6:00 uhr losfahren?das geht uns allen so
CooperS schrieb:Ich glaube, wir frag mal nach, ob das Zimmer Freitag auch schon frei istKerstin schrieb:dann muß ich ja um 6:00 uhr losfahren?das geht uns allen so
kleinerSchelm schrieb:Ich glaube, wir frag mal nach, ob das Zimmer Freitag auch schon frei ist
kleinerSchelm schrieb:Ich glaube, wir frag mal nach, ob das Zimmer Freitag auch schon frei istfreitag anreisen wäre doch überhaupt ne gute idee.
kleinerSchelm schrieb:ja, doch, auch nicht schlecht. dann verlagern wir die tour zur nachtstunde und sind alle geisterfahrer
Irgend jemand muss Dir bei der Planung die ganzen kleinen Notiz-Zettel durcheinander geworfen haben...
Zu dieser Uhrzeit hier...
...gehört doch ganz klar das Frühstück
biwi schrieb:-Danach Fahrt zum Schloßhotel Plasten, kleines Minifotoshooting vor dem Hotel. Fahrzeugaufstellung um den Brunnen auf dem Hotelvorplatz.Spricht was dagegen, Abendessen und schöne Stunden im Schlosshotel zu verbringen
-dann habt Ihr noch etwas Zeit für Euch und so gegen 19.00 Uhr wollen wir uns dann im Eichenhof in Möllenhagen zum Abendessen treffen und noch n paar schöne Stunden verbringen.
Kerstin schrieb:Biwi hat sich so viel Mühe gegeben mit dem Programm.
Kerstin schrieb:Biwi hat sich so viel Mühe gegeben mit dem Programm. Da würde ich es schade finden, dass alles so über den Haufen zu werfen.Was denn alles über Haufen werfen
Wäre nicht die Lösung ein Großraumtaxi? Oder gibts bei euch nur Schubkarren?