Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2007

Herr der Teile schrieb:10.30 auf dem ersten parkplatz a1 hinter kreuz euskirchen????
Also, wenn Du mit AK Euskirchen das AK Bliesheim meinst, dann ist der erste Parkplatz auf der A1 Richtung Eifel knapp 1,5 km hinter dem AK Bliesheim. Zwinkern

Wie fährst Du denn bis da? Kommst Du über die A57 über Köln oder von Beburg aus die A61 runter?

[Bild: sigpic4160.gif]

dann is es halt das kreuz bliesheim,ich denke jeder weiß was gemeint ist,wenn man von der a61 auf die 1 wechselt,dann irgendwann der erste parkplatz,und falls der zu ist(baustelle)halt auf dem ersten parkplatz wo man halten kann Zwinkern ich fahre in pulheim auf die a1Top

Herr der Teile schrieb:dann is es halt das kreuz bliesheim,ich denke jeder weiß was gemeint ist,wenn man von der a61 auf die 1 wechselt,dann irgendwann der erste parkplatz,und falls der zu ist(baustelle)halt auf dem ersten parkplatz wo man halten kann Zwinkern ich fahre in pulheim auf die a1Top

Top Das hat Blondie jetzt verstanden ! Genau den meinte ich auch !

Hm, könnte knapp werden in ner 1/2 Stunde von Wickrath zu diesem Parkplatz...... schaun wa mal. Mr. Gulf

Wollt ihr jetzt eigentlich auch grillen? Also wir holen morgen ein paar Einweggrills und nehmen auf jeden Fall was mit, damit wir den Tag über nicht verhungern Zwinkern

Wir fahren ca. 9 Uhr hier los und wären dann so ca. 10:30 Uhr an der Schleife. Dann fahren wir immer erst an den Zugang und suchen uns dann ein paar schöne Plätzchen zum gucken und grillen.

Herr der Teile schrieb:ähm wir treffen uns am "car"freitag, da kann deine samstagparty ruhig heftig ausfallenPfeifen

ja shiddy, da bin ich ja noch am arbeiten. im gelobten Land (Luxemburg) gibt es den "car"freitag nämlich nicht Traurig

[Bild: sigpic6004.gif]

MiniManu schrieb:Hm, könnte knapp werden in ner 1/2 Stunde von Wickrath zu diesem Parkplatz...... schaun wa mal. Mr. Gulf
Traurig nicken ... Schwitzen

Herr der Teile schrieb:ich fahre in pulheim auf die a1Top

Okay, ich starte dann auch so gegen 10 in Bergheim und überlege mir dann, ob ich Dich auf dem Weg nach Pulheim oder auf der Autobahn einhole ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

moin moin...

wir kommen auch Smile :)
Lehmi,Dennis77, jeannie und ich...

grüsse patrick

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

VORHER volltanken nicht vergessen. Letzten Karfreitag war mittags an allen Tanken rund um den Ring Super Plus leer.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:VORHER volltanken nicht vergessen. Letzten Karfreitag war mittags an allen Tanken rund um den Ring Super Plus leer.

jau mach ich Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Du bist nicht gemeint. Du kannst vorher schön Schweröl bunkern, und dann geht das los. Herrlich. Ich freu mich richtig. Erstmal schön in den Bangbus hocken und einen fahren lassen. Nämlich Dich. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand