Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Runde 10 auf die Türe photo-schubbern

Ihr könnt mir gern den Klugscheisser-Award verleihen, aber jedesmal, wenn ich 'seitliche Bonnets' oder 'Dach-Bonnets' lese, krampft sich bei mir alles zusammen... [Bild: uli.gif]
Könntet ihr bitte zu den seitlichen Rallyestreifen auch Rallyestreifen sagen ? 'Bonnet' heisst nun mal Motorhaube...

so, hab gerade antwort bekommen:

die runde 10 mit den Rallyestreifen auf der Motorhaube Big Grin sollen 65 ? kosten (selbst montage)... 95? wenn die es anbringen.

ich denke dagegen kann man nichts sagen...

warte jetz auf den entwurf...

haenno

@haenno
Kling doch ganz gut, würd aber für den Kurs glaub ich den Profi an die Montage lassen. Ich hab sowas noch nicht gemacht und hätte Angst mir da was schief aufzukleben oder mit Bläschen oder so - Horror eek!

@Floppy
Sorry, ich bin doch die mit der langen Leitung Oops!
Also schön langsam sprechen: den Binärcode für bitte was möchtest Du bitte wohin haben?
Keine Angst, im (photo)shoppen bin ich etwas schneller Zwinkern
hep
barfuss

@ R53 so richtig. Gibt aber auch welche die auch noch STRIPES schreiben und das heißt ja bekanntlich STREIFEN. Das schlimme dabei ist, das war auch noch ich. Oops!

@BoMi19 Diskusion hin oder her jeder von uns hat wohl etwas recht. War nur der meinung das daß frunzen würde, weil mein BMW Händler auch so´ne Dinger dran hat nur eben als Werbetafel und die ist nicht gerade klein aber Magnetisch. Wollte eigentlich nur wissen ob jemand weiß ob solche Zahlen in Magnetisch irendwo fertig zu kaufen sind. Confused

MINI COOPER S CABRIO

EZ 10/2006

DARK SILVER METALLIC

AUSSTATTUNGSPAKET CHILI

MULTIFUNKTION FUER LENKRAD

CLIMAAUTOMATIK

REGENSENSOR

AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION

RECARO SPORTSITZE

INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLEN.

XENON-LICHT

BORDCOMPUTER

RH 8x17 ET30 ZW3 205/45 ZR17

RADIO BOOST MIT CD

JCW-Luftfilter

Sperrdifferenzial

HIFI HARMAN / KARDON

CHROME-SPIEGELKAPPEN

BEHEITZUNG F.AUSSENSPIEGEL/WASCHDUES

barfuss schrieb:@Floppy
Sorry, ich bin doch die mit der langen Leitung Oops!
Also schön langsam sprechen: den Binärcode für bitte was möchtest Du bitte wohin haben?
Keine Angst, im (photo)shoppen bin ich etwas schneller Zwinkern
hep
barfuss

mmmhh, kannst ruhig zugeben, dass ich wohl wieder Stuss zusammengefaselt habe, sorry war im Streß wie eigentlich immer Augenrollen
Also: Binärcode als Bonnets wie die auf dem Blauen aber in Schwarz bitte auf nem silbernen, und wenn dann noch möglich das gleiche in drei Reiehn als seitlichen Rallystreifen?? Büüdddööööö *liebguck

Liebe Grüße

Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

Hi Floppy!
Is nur der erste Entwurf, ich mach Dir später noch eins mit drei Zahlenreihen, finde das hier aber eigentlich sogar besser Augenrollen
Für die Bonnets brauch ich ein vernünftiges Foto, also eins was grade von vorn aufgenommen ist (siehe Haennos Bild). Wenn das so leicht seitlich ist macht es wenig Spass die Streifen hinzukriegen, wäre also nett wenn da jemand ein grades Bild hätte.
Kann das sein, das ich bei der Suche von puresilver-Bildern in diesem Forum fast ausschließlich auf einen Frankfurter Cooper gestossen bin?
Devil!
Gruß
barfuss

danke dir, naja dann mach ich morgen wohl mal ein paar Bilder von meinem Kleinen, und zum Frankfurter, nicht jeder ist soooo fotogeil Pfeiff

sieht ja schon mal nicht schlecht aus, muss ich nur mein Logo auf schwarz umstellen*denk

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

@ BoMi19

Lecker Top . Mal eine Frage zu den Felgen. Lackiert oder beschichtet ?
Und schon Wintererfahrungen oder Randsteinerfahrungen ?

Sorry, OT, aber das steht bei mir als nächstes an.

grübelgruss, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Da ich glücklicher Besitzer von Startnummern auf den Türen bin (rund, weiß, mit schwarzer Nummer), organisiere ich mir endlich mal ´ne Digicam...... .
Hat übrigens ein befreundeter Autolackiermeister für mich entworfen, produziert und geklebt!

PS: Die "8" gehört mir! Zwinkern

"richtige" Startnummern gibt es bei jedem Motorsportanbieter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand