Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
cooperblack schrieb:Verletzt worden ist keiner....
das ist schonmal gut obwohl der Sani ja nicht weit weg gewesen wär
cooperblack schrieb:Bei meinem kleinen ist die Stoßstange hin.... das Motorrad hat vermutlich Totalschaden.....
dem Motorrad braucht man nicht nachzuheulen
cooperblack schrieb:Schuld hab ich bekommen so wie es bis jetzt aussieht !! HAb mich aber erstmal nicht dazu geäussert......
Shit dann ist sowas natürlich doppelt ärgerlich weil teuer. Dafür gibts nochmal aber im Endeffekt zählt doch, dass es keine Verletzungen gab! Materialschäden lassen sich immer ersetzen, Körperliche Schäden nicht
cooperblack schrieb:Also sollte noch jemand ne Stoßstange liegen haben !!??
geh ich richtig in der Annahme, dass Du eine vordere benötigst?
CooperS schrieb:Motorradfahrer ... sind eh das letzte im Straßenverkehr
Naja...alle über einen Kamm scheren kannst Du ja nun nicht .
Manche Autofahrer haben die Motorradfahrer einfach nicht auf der Rechnung und bei einem Unfall sind dann immer die Motorradfahrer Schuld Kennen wir ja aus eigener Erfahrung.
Aber zum Großteil fahren sie wirklich wie die Henker...
@ CooperBlack: Oh nein !!! Wie geht es denn Deinem Kleinen und Dir ?
Edith: Die Frage hat sich erübrigt...ich war mal wieder zu langsam mit schreiben
CooperS schrieb:das ist schonmal gut obwohl der Sani ja nicht weit weg gewesen wär
dem Motorrad braucht man nicht nachzuheulen
Shit dann ist sowas natürlich doppelt ärgerlich weil teuer. Dafür gibts nochmal aber im Endeffekt zählt doch, dass es keine Verletzungen gab! Materialschäden lassen sich immer ersetzen, Körperliche Schäden nicht
geh ich richtig in der Annahme, dass Du eine vordere benötigst?
Dem Motorrad heul ich garantiert nicht nach....so ein Vollidiot !!
Ich war der meinung der hätt auch noch ausweichen können wenn er denn wollte....aber ich will ihm mal nix unterstellen !!
Er war trotz allem sehr Freundlich...(noch!?)
Ein gebrochenes Bein heilt auch wieder !!
Hät ich lieber in kauf genommen ! Wenn dafür der kleine heil bleibt !
Genau brauche eine für vorne ! Möglichst in Astro Black Metallic !
Ob Aero oder S Front is egal ! (Natürlich auch die ganz normale also ONE oder Cooper)
also wenn ich mir die Bilder so richtig anschaue, hoff ich mal das es bei der Frontschürze allein bleibt das sieht so aus ale wäre die ganze Schürze rausgebrochen das könnte ja bedeuten, dass z.B. der Querträger darunter auch was abbekommen hat
Ich drück Dir die Daumen, dass der kleine schnell wieder fit ist und das Ganze nicht viel Ärger macht!
scheisse cooperblack... aber zum glück ist das ja noch glimpflich abgegangen, kopf hoch.
hier im verkaufs fred verkauft einer eine stoßstange aber leider in uni black.
sonst mal bei ebay reinschaun da waren in letzter zeit häufiger welche drin das wird schon wieder, ich drück dir die daumen
CooperS schrieb:also wenn ich mir die Bilder so richtig anschaue, hoff ich mal das es bei der Frontschürze allein bleibt das sieht so aus ale wäre die ganze Schürze rausgebrochen das könnte ja bedeuten, dass z.B. der Querträger darunter auch was abbekommen hat
Ich drück Dir die Daumen, dass der kleine schnell wieder fit ist und das Ganze nicht viel Ärger macht!
Es wird wohl bei der Schürze bleiben...hab sie vorhin mal etwas nach vorne gedrückt und drunter geschaut !
Sieht soweit ganz gut aus... hoffe ich..... morgen weiß ich genaueres !!
Stell ihn morgen bei BMW auf den Hof ! Dann werd ich entscheiden ob ich das selber mach oder doch über die Versicherung laufen lasse....
Mal schauen ! Über BMW ist es halt am einfachsten und bequemsten ! Außerdem hab ich dann nächstes jahr keinen Ärger wenn ich ihn "tauschen" will !!
Nicht das sie dann irgenwelche belege von der Reperatur sehen wollen !!??
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.