09.04.2007, 11:17
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
The North-Deutschen MINI-Polish-Days
09.04.2007, 11:29
Samstag, den 14.4.07 ab 12:00 Uhr
zum Polieren dabei
sind herzlich willkommen!
Und hier die angekündigte Wer-bringt-was-mit-Liste:
CooperS: süße Teilchen
, Nudel- oder Kartoffelsalat, Ketchup
Kiki: Muffins, DEN Salat
oder Kartoffelsalat, Würstchen, div. Soßen
heysenberg: Kiste Beck's Lemmon/Beck's alkoholfrei
Die_Friedhofsgärtner: Kuchen
zum Polieren dabei
- kleinerSchelm
- Kiki
- CooperS
- Sun & Shine sofern das wetter stimmt
- Kerstin
- TomK
- heysenberg (plus Klebeaktion?)
- cat - sofern ich jemand finde der für mich das polieren macht bin ich bei dem termin dabei

- Trisha
- Die Friedhofsgärtner
Und hier die angekündigte Wer-bringt-was-mit-Liste:
CooperS: süße Teilchen
Kiki: Muffins, DEN Salat
heysenberg: Kiste Beck's Lemmon/Beck's alkoholfrei
Die_Friedhofsgärtner: Kuchen
09.04.2007, 19:03
Ähm...mal so eine kleine Frage zwischendurch
Wollen wir Abends wirklich schon grillen
oder lieber so eine Art Buffett machen ? Dann bringe ich nämlich statt Würstchen lieber Hackbällchen oder so mit.
Wollen wir Abends wirklich schon grillen
oder lieber so eine Art Buffett machen ? Dann bringe ich nämlich statt Würstchen lieber Hackbällchen oder so mit.
09.04.2007, 19:06
Also in Anbetracht es langsam mal Zeit wird anzugrillen
und des Wetterberichtes - der sagt 22 ° C voraus - wäre ich für Grillen. Aber eine Buffetvariante wäre auch ok
09.04.2007, 19:45
Super...jetzt sind wir genauso schlau wie vorher
22 Grad können Abends aber immer noch recht frisch sein
22 Grad können Abends aber immer noch recht frisch sein
09.04.2007, 19:48
Kiki schrieb:Super...jetzt sind wir genauso schlau wie vorherJa bestimm ich das jetzt allein
Kiki schrieb:22 Grad können Abends aber immer noch recht frisch seinFrostbeule
09.04.2007, 19:51
CooperS schrieb:Ja bestimm ich das jetzt allein
Nee, aber 50:50 bringt uns ja nicht wirklich weiter *lach* Mal sehen, was die Anderen sagen
CooperS schrieb:Frostbeule
Öhm...
...stimmt
09.04.2007, 21:26
angrillen
09.04.2007, 21:36
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)