Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke

newbee schrieb:übrigens hast gard die 1000 geknackt...Respekt

Woohoooo!

also, ich glaub "saw" (egal welcher teil) nimmt wohl so ziemlich alle ängste durch, die ich hab....
masken, dunkelheit, eingesperrt, die stimme, blut, leichen, sich selber was abschneiden müssen... dieser terror dauernd, die psyche, ich geh da echt kaputt fast bei den filmen... kann nun eine woche wach bleiben, is doch geil Devil!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:Woohoooo!

also, ich glaub "saw" (egal welcher teil) nimmt wohl so ziemlich alle ängste durch, die ich hab....
masken, dunkelheit, eingesperrt, die stimme, blut, leichen, sich selber was abschneiden müssen... dieser terror dauernd, die psyche, ich geh da echt kaputt fast bei den filmen... kann nun eine woche wach bleiben, is doch geil Devil!

so psycho zeug könnt ich mir in der endlos schleife reinziehen...
ich hab nur probs mit irgendwelchen viechern die nicht normal sind...

[Bild: patze.png]

Also dann muss ich auch ma was zu sagen...

SAW is ganz nett aber the hills have eyes war so einer der beschissensten filme die ich je gesehen habe... Der is ganz ganz knapp nach the fuck Pfeifen äääähhh... fog... Der war noch nen tick miserabler...

Was ich ganz nett find is Final Destination 3. Yeah!

CooperS666 schrieb:Also dann muss ich auch ma was zu sagen...

SAW is ganz nett aber the hills have eyes war so einer der beschissensten filme die ich je gesehen habe... Der is ganz ganz knapp nach the fuck Pfeifen äääähhh... fog... Der war noch nen tick miserabler...

Was ich ganz nett find is Final Destination 3. Yeah!

jo the hills have eyes ist eigentlich nur 15 minuten krankes gemetzel etc und der rest dummes gelaber... kannst voll vergessen. the fog hätte ich am donnerstag fast ausgeliehen... zum glück hab ich dann lucky#slevin geholt...

bei final destination sind alle teile geil. ich hoff mal dass es nen 4. gibt.

Auf jeden... nen 4. wäre der hammer...

Lucky Number Slevin war ein absolutes highlight!

kennste zufällig noch "snatch" und "bube dame könig gras"?

Guten Morgen BaWü Zeitung lesen

Na habt Ihr alle Ostern Bunny! gut überstanden Feiern

Bei Mir sind gestern die Organspender (Motoradfahrer) meine Hausberge Schädel(Haidburg) hochgeheitzt Nen Vogel
Mache war wohl noch nicht ganz fit Bitte nicht hauen! aber am Anfang der Strecke ist ja die Kirche und der hier Amen!

Also einen schönen Tag Sonne

Sonne

Noch jemad da ?Augenrollen

Sonne

Servus,

sicher ist hier noch wer wach. Respekt

@Paddy
Snatch ist geil, besonders Bricktop mit seiner Schweinezucht....Party 01
Aber die Gypsies sind auch geil. Devil! "Die legen doch bei jedem Deal nen Köter drauf! Yeah!"

Hallo Olli

Was für Filme schaust Du Dir an??? Head Scratch

Na hast Du das Wochenende gut genutz um die Straßen unsicher zu machen Devil!

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand