Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part 20

Lady schrieb:Um Mintis Studenten-Klischee zu entsprechen müsste ich doch bis 4 Uhr wach sein und bis 16 Uhr schlafen Devil!

Moin Moin Smile :)

Ist dir das als Schüler nie passiert? Order wenigstens, dass du die ersten paar Stunden verpennt hast?!

Wieder ein wundervoller Tag zum Cruisen Zwinkern c ya l8ter

APcMini schrieb:Wieder ein wundervoller Tag zum Cruisen Zwinkern c ya l8ter
der Classic steht in Pole Position und in 1:35 h gehts zum Pizzamann Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

APcMini schrieb:Moin Moin Smile :)

Ist dir das als Schüler nie passiert? Order wenigstens, dass du die ersten paar Stunden verpennt hast?!

Wieder ein wundervoller Tag zum Cruisen Zwinkern c ya l8ter
Nö. Ich höre meinen Wecker immer und bin dann auch immer erstmal absolut fit. Das Tief kommt erst sobald ich zur Ruhe komme: Im Schulbus bin ich damals machmal eingedöst und manchmal fiel es mit schwer, in den langweiligen Fächern meine Augen aufzuhalten Pfeifen (aber dann wars auch egal ob 1. oder 6. Stunde...). Bin zu Schulzeiten aber auch meist um 23 Uhr im Bett gewesen (und um 5:30 aufgestanden), nur ganz selten hab ich mal bis 1 telefoniert Pfeifen
Jetzt wo ich studiere gehe ich zwischen 22 und 1 Uhr schlafen, gibt nur selten mal ausnahmen. Und inzwischen hab ich bis auf einen Tag immer erst nachmittags Vorlesungen, da MÜSSTE ich gar nicht früh aufstehen, falle aber trotzdem immer pünktlich aus dem Bett.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

das nenne ich mal diszipliniert bis in die knochen Mr. Orange dein körper ist sogar ohne kommando ausm hirn wach Respekt

Sonne

dombo schrieb:das nenne ich mal diszipliniert bis in die knochen Mr. Orange dein körper ist sogar ohne kommando ausm hirn wach Respekt

Sonne
Ich glaub mein Körper hat einfach nur irgendeine Störung, das passiert mir nämlich jedes mal nach den Klausuren Devil!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich glaub mein Körper hat einfach nur irgendeine Störung, das passiert mir nämlich jedes mal nach den Klausuren Devil!
nach den klausuren = semesterferien?
du hast ne ferien/urlaubsallergie!!! Devil! Bitte nicht hauen!

dombo schrieb:nach den klausuren = semesterferien?
du hast ne ferien/urlaubsallergie!!! Devil! Bitte nicht hauen!
Das glaub ich so langsam auch. Letzten Sommer wars besonders schlimm: Um 2 Uhr ins Bett und um 5 Uhr aufgestanden eek!
Da hat nur ne Radikal-Kur geholfen, 14 Tage All Inclusive in der Türkei Pfeifen
Die erste Woche jeden abend vorm Abendessen 1 Wodka-Lemon, dann Buffet plündern, dann in der Garten-Bar bei Livemusik bis halb 12 Karten gespielt und Wodka-Lemon getrunken, dann bis 2 Uhr mit massig Wodka-Lemon in der Hoteldisco... dann in 2 Nächten noch an den Strand... und um 8 Uhr wieder wach und fit gewesen eek!
Und danach hatte sich mein Körper so "erholt", dass ich nachts (und tagsüber Pfeifen ) wieder schlafen konnte Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Und danach hatte sich mein Körper so "erholt", dass ich nachts (und tagsüber Pfeifen ) wieder schlafen konnte Yeah!

eek! Aber so ganz normal bist Du wirklich nicht, oder? Pfeifen

ThomasB schrieb:eek! Aber so ganz normal bist Du wirklich nicht, oder? Pfeifen
also das solltest DU doch so langsam mal wissen Devil!

Normal ist sowieso langweilig Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Das glaub ich so langsam auch. Letzten Sommer wars besonders schlimm: Um 2 Uhr ins Bett und um 5 Uhr aufgestanden eek!
Da hat nur ne Radikal-Kur geholfen, 14 Tage All Inclusive in der Türkei Pfeifen
Die erste Woche jeden abend vorm Abendessen 1 Wodka-Lemon, dann Buffet plündern, dann in der Garten-Bar bei Livemusik bis halb 12 Karten gespielt und Wodka-Lemon getrunken, dann bis 2 Uhr mit massig Wodka-Lemon in der Hoteldisco... dann in 2 Nächten noch an den Strand... und um 8 Uhr wieder wach und fit gewesen eek!
Und danach hatte sich mein Körper so "erholt", dass ich nachts (und tagsüber Pfeifen ) wieder schlafen konnte Yeah!

das ist die sogenannte Koma-Kur, aber ab einem gewissen alter hilft die nicht mehr! Confused
da hilft dann nur noch das mittagsschläfchen Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand